also meine iphone sim funktioniert wunderbar in meinem motorola v9. allerdings kann man die datenfalt nicht nutzen. selbst wenn du smartsites einstellst, wird es seperat abgerechnet.
Beiträge von Yoomy
-
-
Ich glaube nicht, dass eine UMTS Version vor Herbst kommt. Wenn doch, sollte sich tmobile schon mal überlegen, wie man die aufrüsten lassen kann.
-
In den USA liegt es überall in den Läden, ebenso in UK. Ich verstehe nicht ganz, wieso es so lange auf sich warten lässt. Gibt es hier jemand mit Insider Informationen?

-
applikationen werden ja ab ende februar möglich sein.
-
ich brauch z.b. den installer nicht, was ich aber brauche sind problemlose firmware updates. habe keine lust immer auf die neusten hacks zu warten. vorallem wenn man das chaos um 1.1.3 betrachtet.
-
manche leute checken es nicht .... keiner erwartet ein neues iPhone geschenkt zu bekommen, es wäre jedoch nett überhaupt die möglichkeit zu bekommen ein neues zu erwerben, wenn man es denn braucht.
-
wenn es subventioniert wird, ist es schon eigenartig wie O2 UK, Orange FR und AT&T den Leuten anbieten könne, sich jederzeit ein neues iPhone zu kaufen ohne Vertragsverlängerung oder Strafgebühr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von holbol
Das ist unglaublich. Wie viel muss t-Mobile denn bei einem Verkaufspreis von 399,- Euro noch selbst drauflegen, so dass sie selbst für Bestandskunden eine Wiederbeschaffung so teuer machen?Ich schätze bei einem Defekt sieht das dann ähnlich aus. Super Service, muss man schon sagen. Da bleibt nur zu betonen: "Passt auf eure iPhones auf!"

Und falls es wirklich mal kaputt geht oder abhanden kommt, macht T-Mobile gefälligst die Hölle heiß!
Gruß,
holbolich bin nach wie vor froh, dass ich ein von einem US iPhone auf das original gewechselt habe. EDGE, Voicemail und bedenkenlose updates rechtfertigen für mich den Wechsel.
Aber was sich tmobile hier erlaubt ist eine rießen Frechheit. Ich habe diese email natürlich dementsprechend beantwortet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese "Methode" sich vor Gericht durchsetzen könnte.
-
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Im Falle eines Diebstahls benötigen wir von Ihnen auf jeden Fall eine Kopie der Diebstahlsanzeige bei der Polizei.
Dies gilt auch dann, wenn Sie selbst das Mobiltelefon verlieren.
Bitte vermerken Sie sich zu diesem Zweck zuhause auch auf jeden Fall Ihre Imeinummer.
Diese ist wichtig, auch wegen der Registrierung von I-Tunes.Sobald uns die Diebstahlsanzeige vorliegt, haben Sie die Möglichkeit ein neues Apple I-Phone zu dem aktuellen Preis zu bestellen (derzeit 399,00 EUR). Ihr Vertrag verlängert sich dann ab dem Tag der Bestellung um 24 Monate.
Für den Wegfall der alten Restlaufzeit erstellen wir Ihnen zusätzlich dann eine Vorfälligkeitsrechnung (pro Monat 10,00 EUR).
Wichtig dabei ist, dass Ihre letzte Vertragsverlängerung mindestens 6 Monate zurückliegt.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie an, wir beraten Sie gern! Sie erreichen von Ihrem Handy aus deutschlandweit unter der kostenfreien Servicenummer 2202 jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nochmal: Dies ist ein grundsätzliches Problem der iPhone-Vertriebsstrategie von T-Mobile und hat nichts mit der Überschrift dieses speziellen Threads zu tun.seh ich anders