Beiträge von Yoomy

Ich habe nun mein neues 16GB iPhone in Betrieb. Davor hatte ich ein US iPhone und ein deutsches tmobile 8GB iPhone.

Mein neues 16 GB iPhone z.b. ist an den Übergängen vom Chromrand zum Gehäuse nicht 100% passend, daher gibt es eine leichte kannte. Die Beschriftung auf der Rückseite ist schief und wirkt irgendwie verschwommen. Der schwarze Plastikteil auf der Rückseite ist ein wenig höher als das silberne, daher gibt es wieder eine Kante. Das Display ist das schlechteste, das ich bisher hatte. Das Schwarz ist eher grau, irgendwie ist der Kontrast schlecht eingestellt. Jedenfalls sahen meine vorherigen iPhones deutlich besser aus.

Wahrscheinlich bestellt Apple die Displays bei verschiedenen Herstellern und wenn man Pech hat, erwischt man ein schlechteres. Ich finde diese Unterschiede in Verarbeitung und Display Qualität jedenfalls nervig und ungewöhnlich für Apple.

hallo habe gerade eben eine Service SMS von tmobile erhalten:

"danke für ihre Bestellung, DHL Trackingnummer blabla" aufgegeben heute 18:30. dabei kann es sich nur um das 16GB iPhone halten, habe nichts anderes bestellt. Werde es wohl dann am Montag erfahren, da ich morgen erst nach der Post nach hause komme.

ich war einfach unzufrieden bei vodafone, zu o2 wollte ich nie wieder im leben und die iphone tarife passen gut zu mir. ich hatte davor schon ein iPhone aus den USA, aber auf EDGE und Visual Voicemail wollte ich nicht länger verzichten. Habe mir dann einen tmobile ForFriends Tarif geholt und bin damit zufrieden. Leider warte ich nun seit Wochen auf mein neues 16GB Gerät.

das glaube ich erstmal nicht. ich habe vor wochen mein 8GB iPhone zurückgegeben, weil ich die 16GB version haben wollte. im system wurde dann vermerkt, dass ich das 16GB iPhone sofort bekomme. Bisher ist nichts davon zu sehen und die Kundenbetreuung in Bonn hat mir heute nochmal mitgeteilt, dass es noch keinen Termin gibt.

du weisst ja wie flash speicher karten aussehen, so ähnlich wird der speicher im iphone auch aussehen, da die dinger nicht mehr als ein paar gramm wiegen, wird sich das nicht auf das gesamtgewicht auswirken.