-
Zitat
Original geschrieben von holbol
Du hast auch keinen Hub, oder ne USB Verlängerung dazwischen? Hatte mit ner Verlängerung das gleiche Problem, Kabel direkt am USB Port am PC anschließen hat den Fehler dann behoben.
hatte kein HUB dran, aber ein Wechsel des USB Ports hat geholfen!
-
na klasse, habe gerade das 1.1.4 update aufgespielt, danach war die aktivierung erstmal futsch und itunes hat das iphone nicht mehr erkannt. bin dann in den wartungszustand und itunes erkennt das iphone auch im wartungszustand, will dann wiederherstellen, bricht aber dann mit fehlermeldung ab.
nun hänge ich komplett.... keine ahnung was ich machen soll, hab erstmal tmobile angerufen und hoffe nun auf einen rückruf.
-
ich nehme an, es dient nur zur vorbereitung für SDK.
-
habe 2 zu bieten 
0151 11111 511 (da mein nummernschild 511 hat und ich am 5.11 geboren bin, wollte ich diese unbedignt)
0175 757 7557 (dies ist meine alte nummer, und steht zum verkauf
)
-
habe mein 16gb iPhone nun zurückgeschickt und hoffe auf ein Besseres!
-
flexmania,
nach meiner erfahrung gibt es praktisch kein iphone das überall perfekt bündig ist. die rechte seite meines displays ist perfekt, links ist das glas allerdings tiefer als die chromkante und die übergänge von chromkante zum gehäuse sind bei mir nirgendwo richtig geschmeidig.
-
werde heute nochmal mit dem iphone meines kumpels vergleichen, aber ich bin mit diesem graustich echt unzufrieden und denke ich werde es tauschen lassen.
-
habe die helligkeit auf standard also 50%, nur bei dem test steht halt man soll es auf 100% machen. wenn ich mein bild noch heller mache, wird es nur noch schlimmer. ich kriege einfach kein gutes schwarz hin.
-
habe mal die tests auf http://appleservedup.com/ gemacht und finde dort z.b. den Gradienttest am deutlichsten, mein schwarz ist nicht richtig schwarz und nach außen hin wird es viel zu schnell hellgrau, es gibt kaum Abstufungen.
hier mein Bild:

PS: mein homebutton ist 100% perfekt
-
insgesamt ist es schon ok, es ist nur so, dass mein altes 8GB iPhone besser verarbeitet war und ein besseres Display hatte.