-
Zitat
Original geschrieben von raix
Nö, beim ersten iPhone nicht. Wenn das Teil zB Emails abruft, kriegt man bei mir "Die gewählte Nummer ist zZ nicht verfügbar" zu hören. Und nach den Emails krieg ich dann ne SMS mit der Anruferinnerung.
das alte iphone hatte ja auch kein UMTS ...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wie denken die sich das eigentlich mit ihrem E-Mail-Push-Service und der IM-Applikation? Da ja keine Hintergrundprozesse erlaubt sind, soll das iPhone ja eine Verbindung zum Apple-Server offen halten und darüber neue Nachrichten gepusht kriegen.
Aber wenn das Ding die ganze Zeit die Datenverbindung aufrecht erhält, ist man doch nie mehr telefonisch erreichbar?
telefon+datendienst ist parallel nutzbar
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Stimmt so nicht!
Apple soll ja das Vertriebsmodell gelockert haben und an den Verträgen nichts mehr
verdienen!
Sprich, sie verdienen nur noch über den Gerätepreis!
Was meint Jobs eigentlich mit :"We improved audio quality" ?
Verbesserter iPod mit besserem Audiochip?
Oder war das nur bezogen auf den 3,5mm Jack, der nun nicht mehr
im Gehäuse eingelassen ist?
Soll heute die Info von t-Mobile zu den Preisen und Tarifen kommen?
Alles anzeigen
ich denke damit war der lautsprecher gemeint, der ja bisher nicht so toll war.
-
nach einem halben jahr nutzung ist der schlechte lautsprecher mein einziger kritikpunkt, ich würde einiges dafür geben, dort einen guten drin zu haben.
-
prana
also mein case kam heute doch noch an, ich musste 18,99,- Zollgebühren zahlen. Der Zoll hat mein Paket geöffnet.
Die Vaja Cases sind wirklich schön, bin sehr zufrieden, ich habe allerdings das mit der Klappe bestellt. Sobald ich wieder in Deutschland bin, mache ich Fotos davon.
-
prana
irgendwie schein ich pech zu haben, viele tage vor dir bestellt, am selben tag versand und meins hängte in frankfurt fest, da ich morgen mittag in urlaub fahre, wird das wohl auch nichts.
-
original verpackt und rechnung vom 9.2.08 aus einem vodafone shop. zustand wie neu, habe es nur 10 Tage benutzt, da mein iPhone defekt war. eine 512 MB Speicherkarte ist auch noch dabei.
Preis: 250.-, Versand bezahle ich.
bei interesse PM oder email an mac@gyver.eu
-
prana
wie gemein, meinst ist nun zwar auch auf dem weg, aber ich habe deutlich vor dir bestellt 
-
Intel CoreDuo2 e6600
evga 8800 GTX
evga 680i SLI Board
4gig OCZ Ram
2x Raptor X Raid Platten
Coolermaster Stacker Gehäuse
Wasserkühlung für CPU eingebaut
aktueller geizhals preis 1950.- für alle einzelteile
verkaufe ihn für 1200.-
-
Zitat
[i]
Bei Nutzung einer O2 Karte, keine Benachrichtigung per SMS, wenn eine Mailboxnachricht eingegangen ist.
Ich könnte diese Liste noch viel weiter fortführen, denke aber das sind schon genug Gründe.
Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden das Gerät als Zweitgerät zu nutzen und statt dessen als Hauptgerät ein K800i.
geniale Beschwerde!
Du hast ein gehacktes iPhone mit einer Software, die nie für den deutschen Markt bestimmt war und beschwerst Dich dann darüber das Provider SMS nicht ankommen.
Wie wärs mit nem Software Update? Zu Umständlich und keine Ahnung davon? Dann kauft man auch kein gehacktes iPhone.....