Beiträge von Yoomy

Zitat

Original geschrieben von crazyflo
    Kommst mal auf ein Bier vorbei, dann kennst Du jemanden, der MMS regelmässig und ganz real nutzt. Dass MMS noch immer nicht geht, DAS finde ich bizarr. Offenbar hat Ministrant Yoomy recht, ich gehöre nicht zur Zielgruppe für das neue iPhone.

Ministrant Yoomy kann den Ärger über MMS nachvollziehen. Ich selbst benutze es zwar überhaupt nicht, verstehe aber nicht wirklich, wieso man dieses simple Merkmal nicht mit einbauen konnte. Ich glaube Steve verachtet MMS und will die Nutzer zwingen emails zu schicken.

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Ja, das stimmt! Laut engadget.com soll die Plastikrückseite hochwertigen Charakter haben.

P.S.: Welcher iPod hat denn jemals ein Plastikcover gehabt (außer der iPod Shuffle - aber das ist ja mehr ein USB-Stick mit Klinke-Anschluss)?

die weißen ipod videos z.b. haben eine plastikfront. ich denke das iphone plastik ist gut mit dem weißen macbook zu vergleichen.

es sind immer dieselben typen die mehrmals pro thread den gleichen senf fordern und es dann letztendlich mit irgendeinem anderen, viel besseren handy vergleichen. diese typen gab es beim iphone 1 und nun wieder beim iphone 2. ich schreibe ja auch nicht in jedem neuen nokia handy thread wie bescheiden ich das teil finde und dass das iphone deutlich besser ist.

verstehe also den sinn dieser aktionen nicht.

tut mir leid die blitz geschichte versteh ich nicht. das iphone ist kein kamera handy, wie diese sony ericsson geräte. es wird auch nicht als kamera handy beworben. wenn es eine 5mp camera und einen blitz hätte, hätte es einen anderen formfaktor und würde insgesamt auch anders aussehen. das fände ich wiederum grausam, außerdem mir die kamera in einem handy völlig egal. (richtige fotos brauchen richtige kameras).

ihr passt also nicht in die zielgruppe des iphone's, da ihr unbedingt ein kamera handy wollt.

BLITZ? die Forderungen an das iPhone werden immer bizarrer.

Wenn ihr ein Gerät mit wirklich allen Features haben wollt, müsst ihr auf gutes Design und Bedienbarkeit verzichten und euch einen Nokia Klumpen oder Ähnliches kaufen. Es geht eben nicht Alles gleichzeitig. Apple versucht das Wichtigste einzubauen, ohne dabei das Design, die Akkulaufzeit und die Bedienbarkeit aus den Augen zu verlieren.
    Wem das Resultat dann eben nicht reicht, soll sich kein iPhone kaufen, das Gemeckere geht mir auf den Wecker.