-
da hast du recht, beim skifahren kann das iphone nervig sein
leider haben handschuhe nicht die gleiche kapazität wie die haut.
dennoch im normalen gebrauch extrem überlegen, wenn man damit mal eine weile gearbeitet hat, kann man sich mit den HTC geräten nicht wirklich anfreunden.
-
das iphone gibt es nun seit fast einem jahr und die anderen hersteller haben es bisher nicht geschafft einen touchscreen zu entwickeln der auch nur ansatzweise an den des iphone's rankommt. daher finde ich diese ganzen touch geräte der konkurrenz nicht brauchbar.
-
abstürze? du hattest dann wohl eins mit jailbreak und unlock? 
-
es fasziniert deshalb weil bei apple alles perfekt zusammen funktioniert.
-
macrumors schreibt jetzt auch "- Volume buttons now silver metal, Clearer speaker audio"
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Siehe eine Seite vorher, da wurde es auch schon gesagt: Nein, geht nicht!
Yoomy: Er sagt den Satz, ja, aber nicht mit Speaker drin. Wer sich diesen Ausschnitt ansehen will, hier das letzte verlinkte Video: http://www.iphone-ticker.de/20…o-schnipselchen-der-wwdc/
Gruß
du hast recht, er sagt nur "dramaticly improved audio" dabei wird aber der speaker gezeigt, gehe davon aus, dass es sich auch darauf bezieht. alles andere würde auch wenig sinn machen.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Wo genau steht denn bitte explizit in einer seriösen Quelle beschrieben, das mit verbesserten Audio- Qualitäten die des Lautsprechers gemeint ist?
steve jobs sagte auf der keynote "dramaticly improved speaker quality". das lässt eigentlich nur einen schluss zu.
vor dem iphone war das nokia 8800 das handy das ich am längstem hatte ganze 6 monate lang. seitdem iphone denk ich nicht mehr an irgendeinen anderen hersteller, bin einfach zufrieden.
-
klar könnte das neue iPhone noch besser sein, aber ich bin zufrieden.
ich freue mich auf:
- den besseren lautsprecher (war mein hauptkritikpunkt)
- mobileme (kann ich mein exchange konto in die tonne treten)
- umts/gps
- die neue 2.0 Software
was Apple via Software Updates nachlegt finde ich schon beeindruckend und ich bin sicher die Entwicklung wird weiter gehen. Diese Art der Weiterentwicklung ist man von anderen Herstellern nicht gewohnt!
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
"kaum was funktioniert" und "beschissene Bedienung" ist mit Sicherheit zu krass ausgedrückt... 
aber ich war nah dran oder ? 
-
N95: tolle technik, kaum was davon funktioniert, verpackt in ein hässliches stück plastik mit beschissener bedienung.
(der satz lässt sich auch noch auf viele andere handys anwenden)
hab ich auch den nagel auf den kopf getroffen?