-
genau das ist ja das problem. wenn nokia ein neues gerät herausbringt, dass ich unbedingt haben muss, dann kaufe ich es einfach. tmobile verweigert einem beim iphone genau das!
abgesehen ist die strafgebühr von 10.- lächerlich, wenn man für das iphone damals völlig unsubventioniert für 499,. gekauft hat. daher hat es ja auch in jedem tarif 499.- gekostet und wurde bei den teuren tarifen (welchen ich habe) nicht billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Du kannst es gegen eine Gebühr von 99 € unlocken lassen 
Noch was:
Wer sich sein iPhone in den letzten 6 Monaten gekauft hat erhält keine Möglichkeit zum Upgrade. Selbst wenn der Kauf erst 1 Woche zurück liegt muss man noch warten bis die 6 Monatsfrist abgelaufen ist
Alles anzeigen
umm ok hier hört mein verständnis dann auf. ich habe vor 3 monaten 499.- für ein 16gb iphone gezahlt, da ist keine subventionierung dabei und nun soll ich warten bevor ich ein iphone 3g bekommen kann? da muss tmobile bis zum 11.7 nachbessern sonst gibts ärger 
-
die tarifinfos stehen seit heute in der pressemitteilung von tmobile, sollten also korrekt sein.
-
aber das hat doch nichts mit dem iphone zu tun? ihr könnt doch nicht die tarif preise in uk oder austria mit unseren vergleichen und wenn doch dann bitte losgelöst von der iphone diskussion. die mobilfunk tarife sind in diesen ländern generell viel billiger als bei uns, das hat mit dem iphone absolut gar nichts zu tun!
-
wie beschrieben ist bei PUSH email/oder sonstigem immer eine Datenverbindung aktiv. Da aber Roaming automatisch deaktiviert ist, entstehen auch keine Kosten im Ausland.
-
die tarife werden auf ganz normalem tmobile/vodafone niveau sein, wie schon bei den ersten iphone tarifen. aber ich versteh nicht, dass ihr immer noch auf wunder tarife wie in UK/AUSTRIA hofft.
das hat dann auch nichts direkt mit dem iphone zu tun, also spart euch das gemeckere, dass die iphone tarife schwach sind. die tarife sind allgemein in deutschland sehr teuer und bei den "premium" anbietern natürlich am teuersten.
-
da muss man abwarten was die version 2.0 für das iphone für anwendungen bringt, aber ich glaube nicht daran.
-
das iphone unterstützt ebenso exchange wie die WM geräte, du kannst excel, word und powerpoint auch auf dem iphone anschauen und das iphone ist deutlich besser zu bedienen.
aber es kommt natürlich darauf an, was genau dein chef alles von einem business handy verlangt.
-
zu recht haben sie es patentiert! genau deswegen sieht die konkurrenz auch ziemlich alt aus was touchscreen handys betrifft.
-
ich zahl sicher keine 10 euro pro monat, habe genug für die 16gb variante gezahlt, die war sicher nicht subventioniert