ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Details gibt es offiziell erst im Juli 2008
und was ist mit der FAQ http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp
ich finde die texte im bereich - Bestandskunden - klingen relativ ernüchternd.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Details gibt es offiziell erst im Juli 2008
und was ist mit der FAQ http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp
ich finde die texte im bereich - Bestandskunden - klingen relativ ernüchternd.
es ist dicker in der mitte, dafür dünner an den seiten.
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Achso, ich habe nicht bedacht, dass du die 6 Monate noch nicht gezahlt hast :apaul:
Dann sieht es wirklich nach aktuellem Stand schlecht aus.
Aber die offizielle Variante ist ja noch nicht veröffentlicht, oder?!
Infos zu den Bestandskunden sollen ja noch kommen.
das steht auf der tmobile seite:
Welche Upgrade-Möglichkeit bieten Sie Ihren Bestandskunden an?
T-Mobile Kunden, die mindestens 6 Monate einen T-Mobile Vertrag besitzen, können sich innerhalb Ihrer Vertragslaufzeit ab dem 01.07.2008 für das neue iPhone 3G entscheiden. Hierfür geben wir Ihnen die Möglichkeit, vorzeitig eine Vertragsverlängerung bei Zahlung eines Ablösebetrages durchzuführen
ich habe noch die hoffnung, dass dies nur für "standard" kunden zutrifft und die iphone kunden eine sonder regelung erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Das gilt es zu klären.
Könnte mir für die Zukunft vorstellen, dass es ein Baukastenmodell geben könnte, das auf den einzelnen User, bzw. seinen Bedarf zugeschnitten ist, so dass sich [small]fast[/small] jeder sein Feature-Wunschmodell gestalten kann.
Gehe mir mal flott den Begriff iPhone-Modular™ und die Idee patentieren.
Heiter und herzlich
Laubi
keine frage, das wäre fantastisch, aber so schnell glaube ich nicht daran. aber eventuell ersetzt du ja bald s.jobs.
CEO Laubi!
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Mir wären 8GB eigentlich nicht zu knapp, da ich aufs iPhone (wahrscheinlich) keine Musikdateien packen werde, da ich dafür einen iPod nano mit 8GB habe und keine Lust, dass mein Telefonakku wegen der Musikhörerei leer ist, wenn ich telefonieren will.
Jedoch gibt es nur das 16GB iPhone in weiß, und da ich es gerne in weiß hätte, wird es eventuell doch die 16GB Version.
der akku ist aber ziemlich stark
nach 5 stunden musik hören im zug, brauch man sich noch keine sorgen um den akku machen.
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Das mag sein, hätte lieber auf GPS verzichtet und dafür mehr Speicher. Aber so läuft es eben meistens...
sie können es kaum allen recht machen
Eine 64GB Variante wäre so mein Wunschdenken...
Aber den iPod touch gibt es z.B. schon längst mit 32GB, deswegen war ich bei der Vorstellung des 3G auch sehr verwundert, das Apple bei dem Hauptkriterium (zumindest für mich) Kapazität nichts verändert hat. Auch die Basis, CPU etc. ist mit dem 1G identisch.
ein umts/gps chip ist größer als ein normaler GSM chip
Persönlich bin ich der Meinung, das beide Kapazitäten überholt sind. Mein 1G 16GB iPhone ist voll bis unters Dach und es sind nur meine fav Songs und ein paar Videos sowie Fotos drauf.
Verstehe sowieso nicht warum Apple wieder mit witzlosen 8/16GB Versionen rumeiert und nicht mal zeitgemäße 32/64GB Versionen des iPhones bringt. Da würde ich ohne zu zögern zuschlagen und auch gut dafür zahlen.
Aber so sehe ich immer weniger Gründe von meinem 1G auf das 3G iPhone umzusteigen, zumal T-Mobile es wieder unnötig kompliziert macht mit dem 6 Mon. Limit.
was tmobile sich dabgei gedacht hat mit disem 6 mon. limit kann ich nicht nachvollziehen ....
apple würde sicher 32/64gb versionen einbauen, wenn es möglich wäre. aber der kunde müsste dann wohl abstriche bei der geräte größe und dem preis machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aerox99
Die Möglichkeit wird dir gegeben (und das wahrscheinlich auch günstiger als es frei zu kaufen), allerdings nicht ohne dich für weitere 24 Monate zu binden.
Deutet dies darauf hin, dass TM die Leute erneut binden möchte, da vllt das iPhone2 freier verkauft wird oder TM keine Rechte daran hat?!
Da kann man auch immer weiter spekulieren
Für Apple's Ziel, die 10.000.000 iPhones bis Ende 2008, wäre es deffinitiv besser, wenn man als zahlender Kunde die Möglichkeit hat, über den normalen Verkaufspreis (vertragsfrei) das iPhone 3G zu erwerben.
Ich glaube, die Diskussion dreht sich im Kreis!
eben genau die möglichkeit wird mir nicht gegeben! auf der tmobile seite heisst es ausdrücklich, dass ich mein altes iphone erst nach 6 monaten auf ein iphone 3g upgraden kann und natürlich dann mit vertragsverlängerung (ist völlig ok) und 10.- strafgebühr pro monat (ist nicht ok, das alte iphone war nicht subventioniert!).
aber nach aktuellem stand habe ich keine chance am 11. juli ein iphone 3g zu erwerben!
ZitatOriginal geschrieben von jogy00
Das ist schon klar, allerdings musste T-Mobile eine Bindung durch einen 24-Monats Vertrag herstellen, sonst hätten doch viele irgendeine Karte rein und T-Mobile hätte bei Apple draufgelegt.
Meiner Meinung nach ist die Tarifpolitik bei T-Mobile, die das iPhone betrifft, recht einleuchtend und nachvollziehbar.
Das Ganze ist nun mal keine "GEIZ ist GEIL Produkt" und ich hoffe es wird auch niemals eins. DANKE
es ist ein exklusives produkt! und ich will einfach nur die möglichkeit ein iphone 3g zu erwerben. nach derzeitigem stand habe ich keine möglichkeit dazu, weil tmobile es nicht zulässt. ich finde das ergibt keinen sinn. ich habe vor 4 monaten ein völlig unsubventioniertes 499.- 16gb iphone erworben und möchte nun am 11. Juli die möglichkeit (egal welcher preis) haben ein neues iphone 3g zu kaufen.