-
der preist ist völlig in ordnung, ein exchange server, der meist nicht ganz soviel bietet kostet sogar mehr.
das einzige problem an mobileme ist, dass es keine externen email adressen verwalten kann und somit gesandte emails immer via .me verschickt werden.
-
kommt ganz darauf an, ob und wann TOMTOM oder ein ähnlicher Anbieter eine Navi Software für das iPhone herausbringen können/dürfen.
aber ohne eine solche zusätzliche software wird es nur schwer als navi einsetzbar sein, google maps gehen ja nur online und verfügen auch nicht über richtungsanweisungen wie übliche navi programme.
-
ich habe mich vor 3 tagen schriftlich an die kundenbetreuung in bonn gewandt um herauszufinden, ob ein umstieg von iphone 2g zu iphone 3g möglich sein wird. ich habe das iphone 2g im februar erworben. heute wurde ich zurückgerufen und informiert, dass es nach derzeitigem es nur die möglichkeit nach ablauf der 6 monate den vertrag zu verlängern und eine strafgebühr zu zahlen.
ich hoffe daran ändert sich bald etwas, letztendlich habe ich das iphone damals unsubventioniert gekauft und würde einfach gerne meinen vertrag ab 11. juli verlängern und das iphone 3g kaufen.
-
das iphone an sich ist nicht billiger geworden, apple verzichtet wohl nun auf die umsatzbeteiligung und erlaubt subventionen. daher ist es nun mit vertrag natürlich billiger, hat aber keine auswirkung auf freie geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Tja alle wollen das iPhone ohne TimoBeil und seine blöden Tarife! Noch nicht verstanden worum es geht?
Dass man den Tarif nicht haben will bedeutet nicht, dass man das iPhone nicht haben will! :gpaul:
ja aber das ist nunmal so? also pech? ewige gemeckere nervt nur und bringt doch nichts
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Das T-Mobile iPhone kannst Du für 99 € entsperren lassen, ganz legal :top:
ah immerhin!
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Aus USA kannst Du kein iPhone legal betreiben - ist schon wein Widerspruch in sich 
glaube du hast die diskussion nicht verfolgt
ich besitze ein legales tmobile iphone, dass ich bei einem upgrade aufs UMTS iphone gerne irgendwie weiter verwenden würde. mein aller erstes iphone aus den USA habe ich nur erwähnt, weil ich auf jailbreak möglichkeiten angesprochen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
das steht wiederum in anderen Foren
hat was mit ha*kn und jailbr*kn zu tun 
ich bin kein Ahnungsloser wenn es um so was geht .... mein erstes iphone war aus den USA, habe dann aber wegen EDGE und Voicemail das "Original" gekauft. Ich fände es toll wenn z.b. meine Freundin das alte iPhone legal bei tmobile betreiben könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Angeblich hat das Iphone 3G bei T-Mobile keinen Simlock mehr, sondern "nur" noch Netlock:
Quelle
Wenn das stimmt, ist das allerdings eine tolle Neuigkeit! :top:
Alles anzeigen
vielleicht wirkt sich das dann auch auf die alten iphones aus, damit man diese bei einem eventuellen upgrade weiter benutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von sebid
Das stand da so ja auch schon beim ersten iPhone da.
Bezog sich damals auf bestehende T-Mobile-Verträge, also nicht Complete-Tarife.
Wird wahrscheinlich jetzt immer noch so sein.
Glaube schon, dass es für die Frühbesitzer noch was anderes geben wird. Dauert wohl nur noch etwas, bis sie sich das überlegt haben. 
das wäre schön ja. ich glaube das größte problem bei einem upgrade ist die frage, was man mit dem alten iphone machen soll.