Soft 1.1.3 kann nun installiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von Mp3
    Also ich downgegradet auf 1.1.1 dann auf 1.1.2 dann sauber auf 1.1.3

Alles läuft!

Syncem, iTunes, Locator....einfach alles!

Was meinst du mit "sauber"? Per iTunes oder mittels "Softupdate"?

• ich lasse ebenso wie dragon erstmal die finger davon. ich halte nichts von der 1.1.2 / 1.1.3 misch masch variante. erst wenn es einen 1.1.3 jailbreak gibt, der auch die modemfirmware updated und dabei keine probleme macht, schlage ich zu.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Das heisst bei meinem Update auf 1.1.3. wurde nicht die ModemSW verändert?

Gruß,
    -T.

Wenn du DevTeams oder Nates "Jailbreak" genutzt hast nicht ... Es wird gemunkelt, dass aufgrund des fehlenden Baseband der Google Locator nicht funktioniert. Ist in meinen Augen aber ein Gerücht, denn grundsätzlich funktioniert es ja auch mit LocateMe auf der 1.1.2.

In MS City übrigens ziemlich genau, bei mir auf dem "Dorf" eine Abweichung von einigen Kilometern (egal ob WLAN ein oder aus).

• dragon

für IPSF Nutzer gibt es ja wohl die Möglichkeit einen "richtigen" Jailbreak zu machen. gibt es danach immer noch die Probleme, dass man nach jedem Reboot ein Tool via Springboard starten muss?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
      dragon

für IPSF Nutzer gibt es ja wohl die Möglichkeit einen "richtigen" Jailbreak zu machen. gibt es danach immer noch die Probleme, dass man nach jedem Reboot ein Tool via Springboard starten muss?

Angeblich nicht ... Ich persönlich habe es aber noch nicht getestet, mir fehlt einfach die Zeit, mein 1.1.2 mit 1.1.3 neu aufzusetzen.

• Ich hab es nach der Anleitung von iClarified gemacht!

Gruß,
    -T.

Edit:
    Habe gerade das gefunden:

Kann ich das auch einfach mit Apple unter Fugu o.ä. ändern?

• Ich kann Summerboard zwar installieren und es läuft auch, aber Icons und Wallpaper werden bei mir nicht angezeigt. Wallpaper ist nach wie vor das Schwarze.

Cn

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Genau so ist es, du kannst es zwar Installieren aber nichts ändern.

Könnte mir bitte jemand der die 1.1.3 SW drauf hat die MeCCA.framework Datei uploaden?
    Habe meine Gerade zerschossen mit dem hackint0sh update für Ringtones ... Wäre echt sehr dankbar!

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!