-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Wir reden nicht von einem 1&1 Konto...
Von einem "richtigen" Firmenaccount - bei uns IMAP jedenfalls nicht freigegeben (und wird es auch nie werden). So ist es in den meisten Firmen. Der TE meint wohl eher ActiveSync - von 1&1 lese ich nichts.
Also lesen was ich geschrieben habe.
der thread ersteller hat seine frage allgemein gehalten, darunter hat willy wacker direkt nach 1&1 gefragt, daraufhin habe ich für 1&1 die einzig mögliche methode erklärt.
das mit richtigen firmenaccounts nichts geht, ist mir auch klar
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Ich vermute mal, das die Frage eher in Richtung ActiveSync geht, was in den meisten Firmen der einzige Weg ist... (Leider)
naja wie geschrieben, die einzige gescheite möglichkeit ist derzeit meine. oben geht es ja auch um ein 1&1 Konto, daher könnte das durchaus hilfreich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dann wirst Du Dich ans horizontale scrollen gewöhnen (müssen). Ich hab's nach Update von 1.0.2 auf 1.1.1 sogar vermisst. Mittlerweile hab' ich mich an waagerecht gewöhnt. Nutze surfen über W-LAN täglich. Aus meiner Sicht eins der Killer-Features schlechthin. Abends beim TV mal eben eine E-Mail beantworten, flott surfen und/oder ein paar Apps aus dem Installer testen.
Nun ja, wie sagt der Kölner: "Jeder Jeck is' anders.". 
Ich überlege aktuell sogar einen D1 Vertrag mit einem der Complete-Tarife abzuschließen; da ih bei VF Edge und unterwegs das surfen etwas vermisse. Habe ich 'nur' noch nicht gemacht, da ich noch keine ordentliche 0171 Nummer erhalten habe.
Cheers
Laubi
Alles anzeigen
hatte auch die überlegung wegen EDGE und Voicemail zu tmobile zu gehen und den vodafone vertrag auslaufen zu lassen. habe sogar eine tolle nummer bereit dafür (0151 11111 511). aber ich habe einfach angst, dass ein UMTS iPhone bald bei einem anderen Anbieter kommt und ich dann der depp bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Ich denke der TE meint den Zugriff auf einen Exchange Server ... FirmenAccount?!
Soweit ich weiss ist dies nicht möglich.
lesen, was ich geschrieben habe ......... ein exchange zugriff ist möglich, wenn der server ebenfalls das imap protokoll unterstützt, 1und1 kann das z.b.
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
Display:
jupps.... dank dem shopping event ist das BT-headset mein ;)....
kann aber bzgl. der leistung noch nicht viel sagen, da ich das gute stück erst einmal aufgeladen habe, und die volle akkuleistung daher noch nicht erreicht wurde...
shopping event? wieviel hast du gezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Gibt es eine möglichkeit die komplette T-Mobile Software auf ein US/UK iPhone zuspielen?
Gruß,
-T.
das tmobile iphone hat version 1.1.2, ein US iPhone mit 1.1.2 sollte dem tmobile iphone also in nichts nachstehen.
-
Re: iPhone was besonderes?
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Hallo,
mich würde mal interessieren was soooo revoluzionär oder besonders an dem iPhone von Apple ist?
Es steht in ein paar Monaten eine Vertragsverlängerung (nicht meine, sondern die meiner Freundin) ins Haus.
Daher würde mich das interessieren.
Was ist so besonderes am iPhone?
Helft mir bitte weiter, ich muss nämlich bald wissen ob ich meiner Freundin das Phone ein- oder ausreden soll.
Gruß
Alles anzeigen
forum lesen, apple seite anschauen, in tmobile laden gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
hmm habe welche in einem indischen shop gesehen in london
wahrscheinlich alte 1.1.1 US Importe, die englische Version, sowie die übrigen europäischen können bisher nicht mit software gehackt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
das iphönechen kann man bei jedem handyladen kaufen, gibt ja 1000de die handys unlocken... ist ja in UK legal Gott sei Dank! 
das UK iPhone kann bisher keiner unlocken. Vertrieben wird es von O2 und Carphone.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Seit wann lässt sich iTunes denn mit 2 Geräten gleichzeitig syncen??Das hat bei mir nie geklappt...
das lag dann wohl an dir, ich habe 2 iPod und ein 1 iPhone, alle werden über iTunes synchronisiert und sind daher imm auf demselben Stand.
Was nicht geht, ist z.b. den iPod bei einem Freund ranzuhängen und dort noch seine Music hinzuzufügen.