Beiträge von Yoomy

es gab ja einen ähnlchen Thread für das N80, welches heute inzwischen von Vodafone Live unterstützt wird.

Habe nun bei Vodafone angerufen, das N93 wird es wohl bei Vodafone nicht geben und daher auch nie das Vodafone Live Portal unterstützen.
    Das will ich natürlich irgendwie nicht glauben, ist ja die gleiche software wie das N73 und sollte nun wirklich einfach zu intigrieren sein.

Hat jemand andere Ideen?

bin mittlerweile kurz davor das handy zurückzuschicken, bei voll aufgedrehter hörerlautstärke rauscht es einfach unangenehm, wenn ich es niedriger stelle rauscht es zwar weniger aber ich hör auch nichts mehr.

habe heute nochmal versucht die TV Ausgabe auf einem anderen TV zu testen. habe genau das gleiche Problem, kriege einfach kein Formatfüllendes 16:9 Bild zu stande. Weder auf meinem Toshiba LCD noch auf einem alten Philips Pixel Plus 16:9 Fernseher. Das bild sieht immer aus wie 4:3 und ist auch noch horizontal verschoben.

ja in den einstellung habe ich es auf 16:9 stehen und ich klappe das Handydisplay auch in den Betrachungsmodus.

mit der lautstärke habe ich mich mittlerweile abgefunden. was mich mehr stört ist das rauschen. sobald es wählt höre ich dieses rauschen schon, es bleibt permanent im gespräch. das einzige was hilft ist den lautsprecher leiser zu stellen, dann höhe ich allerdings meinen gesprächspartner nicht mehr. könnt ihr das bestätigen? will nur sicher gehen, dass ich nicht der einzige damit bin.

zum TV out habe ich eine frage, ich kann meinen 16:9 TV nicht wirklich voll ausfüllen, habs zwar im handy auf 16:9 gestellt aber die videos und andre sachen werden irgendwie in einem seltsamen format dargestellt. habe schwarzre ränder oben/unten und an den seiten, diese sind auch noch unregelmässig :)

habe mal ein paar telefonate gemacht ......... bin etwas enttäuscht. hatte bisher das 8800.

ich habe ein leichtes rauschen und finde meinen gegenüber ein wenig zu leise selbst wenn ich es auf anschlag habe.

sieht das jemand ähnlich?

achja noch etwas, ich hab die spezielle Golf Edition des N93, welche es nur sehr teuer im Nokia Shop gab. nun frage ich mich, ob es möglich ist, diese golf software (ist auf der speicherkarte) auf ein beliebiges N93 zu kopieren. würde sich jemand bereit erklären, es zu testen? ich würde per mail oder msn die software schicken. wenn ja bitte msn an kaisersoze@kaisersoze.de oder hier melden :)

gehöre nun auch zu den n93 besitzern, hatte davor einen xda trion. bin mit dem n93 bisher viel zufriedener.

punkte die mich stören:

-VOIP geht derzeit nicht
    -Vodafone Live Portal geht nicht

falls jemand dazu mehr weiss :) bitte melden :)