Beiträge von Yoomy

"Neues Update?????
    Weiss da schon wer was zu?"

das neu bezog sich nicht auf die firmware version, sondern darauf, dass keine daten auf dem handy verlore gingen während dem update.

die 11.34 gibts es schon ne weile

habe heute das 11.34 update machen lassen und mich sehr gewundert, dass alle alten daten des handys immer noch da waren. kontakte, sms, t9 wörterbuch, einfach alles. ich hatte extra ein backup gemacht.

ist das neu?

nein geht derzeit nicht, nur mit tivi anscheinend, so wie ich das verstanden habe, fehlt die software dazu.

update zu vodafone live, das n93 wurde in die handy vorschau genommen. d.h. wir kommen wohl demnächst in den genuss von vodafone live+handy tv

zur Golf edition:

-nein es gibt keinen weg das video file bis auf die schlagmarken zu reduzieren.
    -bei einer großaufnahme mit der normalen kamera funktion stimmt der ton mit den bildern überein. ich benutze die normale kamera meist wenn ich danach die videos für meinen trainer ins internet stelle.

und ja du hast recht, für single handicaps bringt es schon viel, ohne video kann man die kleinigkeiten gar nicht mehr verbessern oder bewegt sich sogar in die falsche richtung. video analyse + fachwissen oder trainer ist also voraussetzung. daher ist das n93 wirklich genial.

Re: N93 golf edition und Video

Habe auch die Golf Edition und dasselbe Problem, wobei es mich nicht stört, denn der Ton ist unintressant bei der Schwunganalyse.

nur das programm, welches auf einer 1gig speicherkarte daherkommt. also kostet halt 100.- mehr als die standard version. auf dem handy selbst ist nichts anders.