natürlich habe ich ein n93+e61 der funktionen wegen. aber ich denke das iphone wird zumindest mein e61+8800 ersetzen, sofern es sich gut mit tippen lässt.
Beiträge von Yoomy
-
-
es gibt leute denen ist es egal wie ihr PC aussieht, solange die inneren werte stimmen.
das gleiche gilt auch beim fernseher, handy, einrichtung, einfach allem.
ich bevorzuge zum beispiel sämtliche geräte von B&O, nicht weil sie technisch überlegen sind, sondern weil sie mir gefallen und untereinander wunderbar funktionieren und diese tollen kleinen gimmicks haben. aus dem gleichen grund bevorzuge ich auch einen MAC, bisher hat es kein anderer hersteller geschafft computer (monitore, gehäuse) zu entwickeln, dir mir gefallen. die ganzen apple dinger sehen einfach besser aus.
ich bezahle also gern deutlich mehr, wenn mir etwas besonders gut gefällt, natürlich sollten die inneren werte auch etwas hergeben. aber genau das schafft das iphone, es ist seit dem 8800 das erste handy das mich wirklich umhaut. es sieht gut aus, die bedienung ist extrem stylisch und es kann auch alles ws ich benötige. die nokia geräte haben auch 8gb festplatte, wlan, sogar bessere cam etc........ aber sie treffen einfach nicht meinen geschmack (und ich habe ein n93+e61+8800).
die entscheidung was einem gefällt, muss jeder für sich selbst treffen. ich habe absolut nichts gegen leute die lieber hässliche aber technisch vollgestopfte HTC geräte kaufen. jedem wie es ihm gefällt.
-
ich versteh nicht ganz was nokia am WLAN verändert hat. Es gibt immer noch keinen richtigen Wlan Wizard, oder bin ich zu doof?
-
Hi
ich habe seit neustem das e61 und soweit funktioniert alles prima. Wenn ich allerdings auf meiner Sipgate VOIP Nummer angerufen werde, sehe ich zwar die Anrufer Nummer, nicht aber den dazugehörigen Kontaktnamen, obwohl der Kontakt unter genau der Nummer in meiner Liste steht.
Irgendwelche Ideen?
-
unterstützt es SAP sim access profile? finde auf der SE page nichts dazu.
-
gibt es eine art java programm für das z610i mit dem ich MSN betreiben könnte. das z610i unterstützt ja multitasking und beherrscht pushmail. wäre also eine gute poket alternative zu meinem n93. bin für jeden hinweis dankbar.
-
das problem mit dem agile messenger ist, dass man ihn nicht einfach kaufen kann, sondern monatlich/jährlich dafür bezahlen muss. ich habe nichts gegen einmalig 30.- aber ich bin nicht bereit monatlich geld dafür zu bezahlen.
dennoch ist agile das beste was es derzeit auf dem markt gibt. man wechselt zwischen den chat tabs einfach via steuerkreuz, man kann die eingabesprache auswählen (ist für mich sehr wichtig, chatte viel auf englisch) und vieles weiteres.
der im+ messenger hat den vorteil das er nur einmalig geld kostet. er ist vom interface auch gut aufgebaut, kommt aber für mich nicht in frage, da die eingangsprache nicht zu ändern ist und der erste buchtabe den man eingibt nie ankommt, sondern dafür verwendet wird die chateingabe zu starten. (sehr nervig)
der windows live messenger ist simple und funktioniert. die funktionen allerdings enttäuschen. kein datei transfer und kaum einstellungsmöglichkeiten. auch die art wie offene chat fenster angezeigt werden ist seltsam. aber er funktioniert und kostet nichts. allerdings unterstützt er nur MSN.
fazit: derzeit ist agile unschlagbar, wenn im+ aber noch ein wenig am interface arbeiten würde, könnte er sogar besser sein, denn optisch ist er sogar ein wenig schicker.
dachte ich schreib einfach mal kurz über meine lange suche nach dem richtigen messenger

-
mein N93 ging sowohl mit der 10.25 als auch mit der 11.34. Keine ahnung wie ich die der 616 rausfinden, hab das teil seit genau einem Jahr.
-
Hi,
diese Post ist sicher im falschen Forum, aber ich weiss einfach nicht wohin damit, hoffe einfach dass es jemand liest der mich in die richtige Richtugn weisen kann.
Ich habe via 1und1 einen Exchange Server eingerichtet, habe die Software für das N93 installiert und in der tat es funktioniert. Emails an diese Adresse erscheinen innerhalb weniger Sekunden auf dem Handy display, auch Kontakte, Termine werden sofort mit meinem Outlook zu Hause gesynced.
Nun habe ich aber folgendes Problem, obwohl ich eine extra email adresse eingerichtet habe, die nicht via outlook pop3 abgerufen wird, bekomme ich die exchange emails auch in mein outlook. das würde mir ja nichts ausmachen, aber sobald sie outlook abruft verschwinden sie von meinem handy.
ich hatte vor meinem handy eine eigene email adresse zu geben und meine 2 vorhandenen adressen an diese handy email weiterleiten zu lassen, so dass ich alle emails direkt auf meinem handy empfange, aber sie zusätzlich auch noch in meinem outlook bekomme.
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!
-
habe auch beide geräte und keinerlei probleme, funktioniert hier perfekt.