Beiträge von Yoomy

also ich geb dir auch gerne einen kurzen eindruck, habe das iphone seit 4 tagen und hatte davor ein e61 und ein n93.

anfangs dachte ich, hoffentlich war der kauf kein fehler, kein mms, kein gps, keine volle tastatur (wie beim e61), schlechte camera etc.

all diese bedenken hab ich allerdings sofort nach dem auspacken vergessen. die haptik, optik und die bedienung liegen einfach lightjahre vor den nokia geräten. alles reagiert schnell, das display und der touchscreen sind der wahnsinn, nie gedacht, dass das wirklich so gut läuft. spätestens wenn man mit dem finger durch die kontaktlisten scrollt oder bei googlemaps mit zwei fingern heranzoomt, will man nie wieder zurück zu symbian. es geht gar nicht so sehr darum, was das iphone alles nicht kann, das was kann, kann es wie kein anderes handy. da muss man sich wirklich fragen, was nokia, motorola, samsung und co. in den letzten jahren eigentlich gemacht haben. klar werde ich mein outlook exchange push email service des e61 vermissen, dennoch werde ich nie wieder dieses lächerliche schrottgerät anrühren.

einmal iphone, immer iphone

problem hat sich geändert, firmware update ging nun an einem andren USB port, leider krieg ich bei ibrickr folgende meldung nachdem ich auf free iphone clicke:
    Looks like you need to download the iPhone firmware. Fire up iTunes with your iPhone plugged in, and hit the Restore button. Once the download starts, unplug your iPhone. When the download finishes, click away the error message in iTunes, and close iTunes. Plug your iPhone back in, and click Check again.

finde dazu im internet nichts außer ein paar leuten, die dasselbe problem haben.

hab mein iphone bekommen und wollte es natürlich direkt unlocken, benutze dragons anleitung dazu, habe erstmal die firmware gecheckt via emergency call und es war nicht 1.11. daraufhin ibrickr gestartet, hat mir aber gesagt ich muss erst die firmware updaten.

also itunes aus dragons software paket installiert und 1.02 in den passenden ordner kopiert. dann wiederherstellen gemacht, mit fehler abgebrochen, seitdem ist das iphone im please connect to itunes wiederherstellen modus. habe einige mal das gleiche probiert, aber es tut sich nichts, bei einem 1/10 vom wiederherstellungsbalken passiert nichts mehr, andauernd meldet sich das iphone via usb an und ab.

brauche dringen hilfe, danke.

msn kaisersoze@kaisersoze.de

nun mein frage, gibt es sowas überhaup.

bisher habe ich von netgear und phillips DECT telefone gefunden, die sowohl normales festnetz als auch skybe beherrschen, jedoch lassen sich daran keine headsets anschließen.

auf der anderen seite kann das neue gigaset sl 370 mit bluetooth headsets umgehen, aber natürlich kein skype.

ich suche also einen echten alleskönner, falls jemand von so einem gerät gehört hat, bitte melden :)

hab den thread lange durchsucht aber nichts dazu gefunden. unterstützt das N76 push email via microsoft exchange plugin, so wie beim n95 und e60?

vielen dank für die antwort.