-
du kaufst es einfach derzeit für 399$ im apple store, den vertragsabschluss macht man nicht dort, sondern online via itunes oder eben gar nicht, daher fallen dann die monatlichen kosten auch weg.
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ich hätte eine Frage zum iphone: In Amerika wurde das Teil ja um 500 Euro plus dem Vertrag angeboten.
Wie kann jemand das Handy um sagen wir 550 Euro verkaufen wenn er monatlich dann noch knapp 50 Dollar Grundgebühr zahlen muss? Das wird ja für den Verkäufer in Amerika ja zur Verlustrechnen, oder habe ich mich da irgendwo vertan?
-
glaub ich muss mir dann wohl auch eine lizenz kaufen und beten das alles gut geht
aber auf das deutsche wörterbuch bin ich echt scharf.
-
also nochmal zusammengefasst, wenn ich 1.1.1 drauf mache und dieses file editiere habe ich:
-deutsche tastatur
-englische tastatur
-deutsches wörterbuch
-englisches wörterbuch
und kann zwischen diesen frei wählen, einzig die menüs werden weiterhin in englisch sein, korrekt?
finde die verschiedenen aussagen verwirrend
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
also ich habe nichts von drsagon installiert
habe nur eine datei die orginal auf dem phone liegt editiert false->true
habe jetzt 8 keyboards zur auswahl mit wörterbüchern 
und regional settings
Alles anzeigen
versteh ich das richtig, dass du mit dieser änderung auf alle wörterbücher bzw. keyboards zugreifen kannst? das wäre perfekt, ich brauch das iphone gar nicht in komplett deutsche sprache, ich will nur die wörterbücher und tastaturen haben.
-
funktioniert diese itunes klingelton kauf geschichte eigentlich gut?
das deutsche wörterbuch ist bei 1.1.1 aber noch nicht das originale, sondern immer noch von dragon oder?
-
Zitat
Original geschrieben von henkb
Wieso ständiger Jailbreak?
Davon habe ich nichts gemerkt bisher. 
Hatte auch ein mit Anysim geunlocktes Phone. Hab mich dann durchgerungen, mal etwas Geld zu investieren und gestern mit IFSF auf 1.1.1 umgestellt. Klappt problemlos.
Anleitung: http://www.freeouriphones.com/MacTutorial.html
Ich gehe davon aus, dass IFSF auch bei künftigen Updates wieder sehr schnell dabei sein wird.
endlich mal eine gute anleitung, die auch erklärt, was man bei einem 1.02 anysim iphone machen muss. wobei ich den schritt einfach direkt via itunes erstmal auf 1.1.1 zu gehen ein wenig abschreckend finde
denke ich warte noch bis das deutsche iphone draußen ist und schau dann nochmal wegen upgrades.
-
also kann ich mein 1.02 anysim verseuchtes iphone problemlos mit IPSF auf 1.1.1 updaten?
-
was ich nach stundenlangem lesen immer noch nicht gecheckt habe. ich habe ein 1.02 anysim unlocked iphone. wenn ich nun den simfree unlock kaufe, kann ich dann auf 1.1.1 gehen oder geht das nur mit einem virgin phone.
-
geht bei euch eigentlich das iphone mit der KFZ Freisprechanlage? mit meiner Nokia 616 geht nichts. Das Iphone findet die Anlage, die Anlage aber das Iphone nicht.
-
anscheinend gibt es in 1.1.1 bei email einstellungen die option yahoo push. angeblich soll das helfen.