-
bräuchte immernoch hilfe wegen installer.app bei version 1.1.1
habe es so in mein Applications Verzeichnis gezogen via WINSCP SSH, das symbol erscheint dann auch auf dem iPhone und beim ausführen erscheint der normale Bildschirm, dort kann man dann aber nichts anclicken und es schließt sich wieder nach 10 Sekunden.
-
irgendwie finde ich, dass das email abrufen manchmal extrem lange geht, trotz wlan ist er ewig lang am updaten, während alles andre (youtube, itunes store, etc) sehr schnell läd. ist das sonst noch jemand aufgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
iToner 1.03 und alles wird gut
(Kostet aber Geld und benötigt OS-X 10.4.10)
mit dieser anleitung http://modmyiphone.com/wiki/in…Ringtones_on_iPhone_1.1.1
hab ichs nun endlich auch ohne itoner geschafft 
dragon: hast du eine idee wegen meinem installer.app problem? oder eventuell sogar eine idee zu dem problem mit dem verlust des EDGE Zugangspunkt beim reboot?
-
geht bei euch apptap auf 1.1.1? ich hab die installer.app direkt via SSH in den application folder kopiert, iphone neugestartet und das symbol erscheint auch im springboard, wenn ich draufclicke kommt das normale menü, dort lässt sich aber nichts mehr anclicken und kurz danach geht er wieder zum springboard.
-
die klingeltöne nerven mich ein wenig, habe hunderte gekauft itunes lieder, aber bei keinem hab ich ein klingelton symbol, d.h. die sind alle nicht dafür geeignet. nun hab ich manuell versucht klingeltöne im richtigen format via winscp auf das iphone zu bringen. aber auch wenn die klingeltöne dort zur auswahl erscheinen, kommt einfach kein ton heraus.
hat es schon irgendjemand geschafft kllingeltöne bei 1.1.1 aufs iphone zu kriegen?
-
Zitat
Original geschrieben von ntmf
Sorry ich bins nochmal - habs doch nicht ins Bett geschafft 
IPSF hat funktioniert - nachdem ich nochmal das Gerät wiederhergestellt habe (der Unlock des Basebandes bleibt ja erhalten) bleiben jetzt auch die GPRS Daten erhalten.
Gute Nacht noch!
hmm also ich hab das gleiche problem, bin bei 1.1.1 und er vergisst die gprs einstellung....
-
hab auch noch ne frage zu klingeltönen, hab meine einfach in aac konvertiert und versucht als m4a oder m4r auf das iphone zu spielen, nur als .m4r werden sie dann auch angeigt, aber ton kommt da keiner raus.
-
habs hinbekommen, hab nen script im internet zum konvertieren gefunden ....
ganz doofe frage, wie installier ich apptap via ftp? dachte einfach installer.app drauf hauen und gut ist, geht aber irgendwie nicht.
-
ich werd noch wahnsinnig, hab 1.1.1 unlocked hier und will endlich deutsche tastatur freischalten finde aber keinen editor der die .plist datei unter windows richtig anzeigen kann.
-
kennt jemand einen windows text editor mit dem ich z.b. die M68AP des iPhones bearbeiten kann, um die internationalen wörterbücher freizuschalten? auf dem mac kenn ich textwrangler aber für den PC find ich grad nix, was die datei gescheit anzeigt.