perfekt, schade nur, dass bei mir OpenSSH+WinSCP keine Verbindung mehr hinkriegt
nun muss ich erst wieder ins Geschäft für SSH von Independance.
Beiträge von Yoomy
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wer den blöden Hinweis auf bestehende Rufweiterleitungen (Call Forwarding) abschalten will, einfach die Datei entpacken und das Verzeichnis var ins Root / des iPhone kopieren ...Baue ich in meine nächste Version des iDeutsch mit ein.
von welcher datei redest du?
-
Re: Re: Re: Re: Re: iDeutsch Settings?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, der Fehler ist schon ab Werk vorhanden
Werde ihn mal näher untersuchen, scheint eine Variable in der 1.1.1 vertauscht worden zu sein ...der bug kommt nur wenn man region auf deutsch stellt, auf englisch zeigt er es korrekt an.
-
hab ein problem mit der SSH Verbindunge, habe bisher immer WinSCP zusammen mit dem Bear SSH von Independance benutzt, habe dies nun aber deinstalliert und wollte das gleiche mit Open SSH via Installer probieren.
leider kriege ich damit aber keine verbindung zum iphone, kriege direkt die meldung, dass mein iPhone unerwartet die Verbindung geschlossen hat.
hat jemand eine idee?
-
fällt mir auch nichts mehr ein, habe heute mal das SSH von independance deinstalliert und es ebenfalls mal wieder mit OPEN SSH probiert......
krieg damit auch keine verbindung hin "server has closed connection"
tolle sache...
-
im deutschen itunes store scheints die geschichte mit den klingeltönen ja noch nicht zu geben, zumindest finde ich keinen song, den ich auch als klingelton verwenden könnte, weder in meiner sammlung noch im store, geht euch das auch so?
-
benutzername = root
password = dottie (wenn du auf auf 1.1.1 mit independance und deren SSH geupdated hast, kannes auch alpine sein)
port = 22schau ob SSH richtig auf dem iphone installiert ist, installier es einfach mal neu. glaube nicht, dass das problem am PC liegt.
-
Re: Noch Version 1.02 erwischt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Siegfried
Halloeine Bekannte hat heute für mich in Boulder, Colorado ein iPhone gekauft. Ich rechnete im Voraus fest damit, dass es nur noch die neuen Versionen 1.1.1 gibt. Aber dem war nicht so. Meine Bekannte hat dem Verkäufer von meinem, wahrscheinlich aussichtslosen Wunsch nach einer Version 1.02 erzählt und dieser habe zu ihrem grossen Erstaunen erwidert, dass er noch ein solches auf Lager habe.
Zunächst bin ich nur erst einmal glücklich, dass ich in wenigen Tagen mein eigenes iPhone haben werde. Nur bin ich mir aufgrund der jüngsten Erfolge des IPhone Dev Teams bezüglich der Version 1.1.1 nicht mehr sicher, ob die neue Version nicht vorteilhafter gewesen wäre? Bin ich mit der Version 1.02 im Hinblick auf den bevorstehenden Jailbreak und Unlock zum jetzigen Zeitpunkt nach wie vor gut bedient?
Gruss
Siegfried
spielt keine rolle welche version des iphones du nun bekommst, aber ich würde es direkt auf 1.1.1 updaten. hab mein gehacktes iphone von 1.02 auf 1.1.1 gebracht und find es hat sich gelohnt.
-
ja henk tun sie, hab es aber repariert, muss man eine plist datei editieren
-
hab mal wieder mit yahoo push email rumgespielt, seit 1.1.1 gibts ja nun die option Yahoo Push ein/aus. Leider bringt das auch nichts, funktioniert genau so unregelmäßig wie bisher.