eben darum interessiert es mich, wie es in england aussehen wird, denn von dort könnte ich meinem freund eins mitbringen.
Beiträge von Yoomy
-
-
das in frankreich ist ja nun wieder eine ganz andere situation. natürlich kriegt man in england kein unlocktes iphone direkt im laden. es geht mir darum, ob man es dort so wie in den USA im Laden kauft und alle Vertragsdetails erste zu Hause via itunes erledigt werden, oder ob man direkt im Laden den Vertrag unterschreiben muss.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Abwarten
Andernfalls verschicke ich sonst gern eine Ladung iPhones aus UK :p
Beste Grüße,
Johnson
steht es schon fest, dass man es in england einfach so kaufen kann, wie in den USA?
-
das deutsche wörterbuch ist doch bei 1.1.1 dabei? einfach anwählen, mehr gibts da nicht.
-
also nach nachdem ich openSSH und BSD mehrfach neuinstalliert habe, geht nun endlich der FTP Zugang wieder
endlich ist somit das nervige "Call Forwarding" weg und ich hab ein paar Klingeltöne auf 1.1.1 hinbekommen 
-
hab nun alles probiert mit den IP adressen, also finden tut er das iphone auf jeden fall, wenn er es nicht findet geht es ewig bis er sagt, nix gefunden, aber er würgt mich einfach direkt mit dieser fehlermeldung ab, bin absolut ratlos.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CoolNokia7650
Resette mal die Netzwerkeinstellungen (optionen---allgemein---restet----Netzwerkeinstellungen zurücksetzen) und vergib deinem iPhone dann eine statische IP. Danach am besten den Router kurz vom Strom nehmen (das auch er einen Reset durchführt).Dann sollte es wieder klappen.
Statisch IP vergeben:
Optionen-----Allgemein----Netzwerk-----WLAN
Bei deinem Netzwerk bluer Pfeil
Reiter StatischIP Adresse: IP deines iPhones (denk dir eine aus aber in der gleichen Familie wie dein Router) Beispiel 192.168.0.20
Subnetz Maske: 255.255.255.0
Router: Ip deines Routers (Bsp. 192.168.0.1)
DNS: Nochmals die Router IPhab das grad alles gemacht, war direkt wieder die .198 vergeben, habs dann mal auf 55 geändert, kurz danach ändert er es wieder auf .198 .... keine ahnung wieso. und winscp bringt folgende meldung: server unexpectedly closed network connection
-
eigentlich nicht aber es ist immer .198
-
dragon hast du eine idee, woran mein problem mit WINSCP und OpenSSH liegen könnte? Verbindung wird einfach direkt abgewiesen .... davor mit bear ssh von independance ging es.
-
das mit der ISPF Methode macht mir ein wenig Angst, habe das zeugs nicht gesichert, wusste bis jetzt auch nichts davon.