Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• iDeutsch V 3.1.9 (für Firmware 1.1.1)http://code.google.com/p/iphone-ideutsch/downloads/list

Nun ist es wohl fehlerfrei. Die Unterstützung für mehrere Sprachen (M68.plist) wird gleich mit installiert, ebenso eine Verbesserung der Rufnummernerkennung (speziell bei den +xx Nummern). Auch der nervige Hinweis auf bestehende Rufumleitungen vor jedem Anruf ist abgeschaltet.

Die Übersetzung basiert auf dem iTouch mit zahlreichen Änderungen/Ergänzungen. Aus Gründen der Einheitlichkeit habe ich die von Apple gewählten Fachbegriffe (z. B. Wi-Fi oder Text (für SMS)) übernommen, obwohl sie in Deutschland eher nicht üblich sind.

Edit: 3.1.9: Fehler beseitigt. Alle noch englischsprachigen begriffe lassen sich technisch leider noch nicht übersetzen.

• Re: Re: Re: Gerücht: Tarifdetails T-Mobile Deutschland fürs iPhone

auch das wurde gestern hier schon angesprochen! *gg*

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nicht ganz. Das mit dem Installer ist neu. ;)

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sorglos manche Leute Originaldateien von Apple anbieten. Wenn die das spitz bekommen, tanzt mit Sicherheit der Bär (siehe iPhone Themes).

Ein kopiertes Sprachpaket auf seiner eigenen Webseite zum download anzubieten ;)

• die klingeltöne nerven mich ein wenig, habe hunderte gekauft itunes lieder, aber bei keinem hab ich ein klingelton symbol, d.h. die sind alle nicht dafür geeignet. nun hab ich manuell versucht klingeltöne im richtigen format via winscp auf das iphone zu bringen. aber auch wenn die klingeltöne dort zur auswahl erscheinen, kommt einfach kein ton heraus.

hat es schon irgendjemand geschafft kllingeltöne bei 1.1.1 aufs iphone zu kriegen?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Wenn ich das Update auf 1.1.1 mal kurz zusammenfasse...

Vorteile:
    - aktuelle Firmware, evtl. behobene Fehler
    - integrierte Unterstützung bzw. Vorbereitung für deutsche Sprache
    - die von Apple genannten Neuerungen

Nachteile:
    - Kosten für den Unlock
    - Arbeitsaufwand (obwohl, das macht ja auch Spaß ;) )
    - Risiko, dass etwas nicht läuft wie gewollt
    - nicht alle 3rd Party Apps funktionieren

Stimmt diese Übersicht so?

Dazu noch ein paar Fragen:
    Wenn ich die Daten (SMS, Kontakte, Bilder) meines 1.0.2 iPhone nun sichern möchte, wie stelle ich das am besten an? Einfach mit dem PC synchronisieren?

Wenn ja, wie mache ich das am besten, dass die Kontakte mit Outlook zwar synchronisiert aber bereits vorhandene Kontakte in Outlook nicht auf das iPhone kopiert werden? Kann ich etwas einstellen a la "nur iPhone Kontakte auf den Rechner kopieren, keine neuen Kontakte vom Rechner aufs iPhone"? Die gleiche Frage dann auch bei den Bildern.

• Re: Re: Re: immer weniger Speicher im Installer?

also ich habe immer noch 1.0.2 drauf und hatte vor 2 tagen noch rund 98MB frei, nachdem aber schon einige programme installiert waren (anfangs warens imo rund 120MB).

seitdem habe ich 2-3 weitere, kleine apps installiert und nun habe ich nur noch 38MB freien speicher. von ca. 95MB einfach mal so runter auf 38MB. merkwürdig.

ich habe sonst nichts am system geändert, nicht geupdatet etc.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    iDeutsch V 3.1.5 (für Firmware 1.1.1)http://code.google.com/p/iphone-ideutsch/downloads/list

Nun ist es wohl fehlerfrei.

Klasse, dass du schon wieder eine neue Version hast :top:

Noch ein paar Schönheitsfehler:

Einstellungen > Telefon: heißt noch "Carrier Service" und im Menü selber ein Punkt "Mein Carrier Konto"; was ist denn dort "Sprachcomputer"?
    Einstellungen > Töne: heißt im Menü dann "Sounds" und ist alles noch englisch und teils fehlerhaft (Bsp: "NEW_MAIL", "SENT_MAIL")
    Bei der Uhr heißt München noch Munich (ka, ob das änderbar ist, oder ob dann jede Stadt übersetzt werden muss)
    Bei Mail wäre vll "Willkommen BEI Mail" schöner, als "Willkommen ZU Mail"
    Bei Aktien: "Fehler beim Laden des Übersichts"

• geht bei euch apptap auf 1.1.1? ich hab die installer.app direkt via SSH in den application folder kopiert, iphone neugestartet und das symbol erscheint auch im springboard, wenn ich draufclicke kommt das normale menü, dort lässt sich aber nichts mehr anclicken und kurz danach geht er wieder zum springboard.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Update auf 3.1.6 ;) Und stell mal deine Regionaleinstellungen und Co auf Deutsch, dann heißt Munich auch München ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!