-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Äh, wenn du denn Plastikrand abschleifen willst, ist es dann doch eh egal. Die Garantie dürfte futsch sein, den das wird man doch sehen können, oder?
Das glaube ich nicht. Der Rand steht nur minimal über. Kann mir nicht vorstellen dass das jemand sieht wenn ich die Kante ein wenig schleife.
-
Das neue iPhone 3G lässt sich durch die Schrauben ja angeblich leicht öffnen. Ich würde dieses gerne tun, um dann anschließen den Plastikrand an einigen Stellen etwas abzuschleifen. Nun meine Frage, kann Apple feststellen, ob das iPhone geöffnet wurde oder wie ist dieser Mechanismus geregelt?
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Mein 3G Modell zeichnet sich eigentlich durch eine hervorragende Verarbeitung aus, da kann ich wirklich nicht meckern. Auch das schon oft beschriebene Problem mit dem gelbstichigen Display kann ich bei mir nicht finden. Lediglich ein kleines Staubkorn zwischen Gehäuse und Display stört mich etwas. Solange es aber nicht mehr werden habe ich da keinen Handlungsbedarf.
Gruß
Mario
Den Gelbstich sieht nicht jeder, viele merken es erst, wenn sie es mit einem "normalen" Display vergleichen.
-
Habe leider den Fehler gemacht und wegen des gelben Bildschirms mein iPhone nochmal tauschen lassen. Leider ist das neue noch gelber als das alte. Wenigstens hat Apple direkt den nächsten Tausch eingeleitet.
-
Mobilechat, Palringo, AIM. Direkt im Appstore!
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Weiterleitungen bringen aber Unordnung. Ich nutze mehrere Mailkonten, deren Mails auf keinen Fall vermischt werden dürfen, außerdem könnte es bei dem beschriebenen Weg schnell passieren, dass man aus Versehen mit der falschen E-Mail-Adresse antwortet, keine optimale Lösung. Apple hat einfach das Push-Thema verpennt. Hätten sie wenigstens IMAP idle integriert (bekommt man doch heute bei fast jedem neuen Gerät), würde das für viele Anwendungsszenarien ausreichen.
IDLE geht am Mac mit Mail. Im Posteingang kann man intelligente Postfächer einrichten, die direkt die Email nach Empfangsadresse ordnen. Ist nicht ideal und kann nicht mit Exchange mithalten. Aber wenn man nur Apple Geräte benutzt ist es insgesamt schon eine tolle Sache.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Gibt es denn jetzt genaue Aussagen zu der Sache mit der Garantie bei bei iPhones aus dem Ausland?
Ich meine das man bei den US Geräten hier keine Garantie OK das sollte klar sein aber was ist mit Geräten die innerhalb der EU verkauft werden?
Stimmt es das nur Garantie innerhalb des Verkaufslandes gibt?
Habe ich nun mehrfach so gehört, immer nur innerhalb eines Landes.
-
Ich habe das alte iPod Hifi von Apple. Finde ich mit Abstand am schönsten, leider wird das 3G dort nicht mehr drin geladen.
-
Das ist korrekt, wobei es für mich keine Rolle spielt. Ich setzte dies nur im Urlaub ein und dort möchte ich nicht unbedingt immer erreichbar sein.
Klar Sipgate wäre besser, aber ist nunmal legal nicht möglich.