Ich habe Truphone einmal getestet und es lief sehr gut, der Angerufene bekommt sogar die normale Mobilnummer angezeigt, bekommt somit gar nicht mit, dass man mit Truphone anruft. Zum Einsatz wird es allerdings erst im Urlaub kommen.
Beiträge von Yoomy
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die alten (2G) iPhones haben einen Simlock, die neuen (3G) einen Netlock.Das würde ja bedeuten, dass man das alte iPhone nicht einfach mit einer anderen tmobile Karte tauschen könnte. Dies ist aber durchaus möglich! Ich habe meinem Vater mein altes iPhone gegeben und es funktioniert wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich wollte mich nur mal mit einem kleinen Hoffnungsschimmer zurückmelden: nachdem ich ja mein erstes 3G, das ich schon am 21.07. bekommen habe, aufgrund von werkseitigen Kratzern im Chromrahmen zurückgeschickt habe, ist gestern ein nagelneues 3G angekommen, das über keinen einzigen der beschriebenen Mängel verfügt. Echt top! Was ich damit sagen will - es gibt sehr wohl auch gute Geräte.Die gibt es auf jeden Fall. Mein Austauschgerät ist ebenfalls top verarbeitet, leider ist der Bildschirm hässlich gelb, wird aber nicht als Mangel angesehen. Klar es ein paar wirkliche Probleme, aber insgesamt meckern wir auf hohem Niveau und sind sehr kleinlich.
-
Ich finde den Safari Browser auch mit Abstand am besten. Gerade der Zoom via Doppelclick oder etwas präziser mit dem Pinch ist perfekt gelöst. Traffic interessiert mich nicht, komme locker mit 1gig zurecht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DC01
Hallo habe bei Applecare angerufen und GErät muss über den dortigen SHop in Mailand zurückgesendet werden:-(....Der Italieniesche Apple Support ist aus Deutschland nicht telefonisch erreichbar.
Was tun wenn man nicht täglich in Mailand ist?
Hat jemand Erfahrung wie ich es vielleicht dennoch über Apple Germany hinbekomme etc.=Du bist nicht der Erste, dem das so ergeht. Scheint leider normal zu sein. Macht den Erwerb aus den Nachbarländern ein wenig unattraktiv.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DC01
Hallo habe massive Probleme mit schlechtem UMTS Empfang.Ebenso habe ich links neben dem Display eine längliche "Lücke" wo im dunkeln das Displaylicht durchscheint.
Ich habe ein GErät aus Italien von Vodafone(frei)
Wo kann ich es am besten abgeben im Raum Stuttgart?
Iste dies möglich wenn ja wo muss ich es hinbringen?
Oder besser gleich an Apple senden?
Wenn ja an welche Adresse genau?MFG DC
Bei Applecare anrufen, kann aber sein, dass die dir sagen, dass du es beim italienischen Apple Support einschicken musst.
-
Zitat
Original geschrieben von falc410
Hab ich schon geschaut, da halten Sie das Case immer geschlossen vor die Kamera und machen es mal fuer eine Sekunde auf.
Hab zwar kein Foto, aber das Case kratzt nicht am Hals. Ist wie bei einem großen Klapphandy. Der aufgeklappte Teil hängt beim telefonieren mit ein wenig Abstand vor dem Mund.
-
Bei meinem iPhone 3G ist ein neues Problem aufgetaucht. Zum 2. mal innerhalb 2 Tage hat mein iPhone die Datenverbindung verloren. Plötzlich erlischt das 3G Zeichen und wird nicht das ein EDGE oder GPRS Zeichen ersetzt. Der Empfang bleibt bei vollen 5 Balken und ich habe normalerweise an dem Ort immer vollen UMTS Empfang. Wenn ich dann Email abrufen will, sagt es, dass keine Datenverbindung vorhanden ist. Nach einem Neustart geht dann wieder Alles.
Kennt das jemand?
-
Irgendwie will Apple in letzter Zeit zu viel und das zu schnell. Bei Apple hat normalerweise immer Alles direkt funktioniert und die Verarbeitung war überhaupt kein Thema. Apple sollte sich wieder auf seine Stärken besinnen und ein wenig geduldiger sein, wenn es darum geht den Massenmarkt zu erreichen.
Aber trotz all dieser Probleme, gibt es für mich keine Alternative zum iPhone oder Apple's Computer!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ja, aber mit Kaution in Höhe von 500 Euro, oder? Und nur mit Kreditkarte.Der normale Austausch ist komplett kostenlos und ohne Kaution!