Beiträge von Yoomy

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die alten (2G) iPhones haben einen Simlock, die neuen (3G) einen Netlock.

Das würde ja bedeuten, dass man das alte iPhone nicht einfach mit einer anderen tmobile Karte tauschen könnte. Dies ist aber durchaus möglich! Ich habe meinem Vater mein altes iPhone gegeben und es funktioniert wunderbar.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich wollte mich nur mal mit einem kleinen Hoffnungsschimmer zurückmelden: nachdem ich ja mein erstes 3G, das ich schon am 21.07. bekommen habe, aufgrund von werkseitigen Kratzern im Chromrahmen zurückgeschickt habe, ist gestern ein nagelneues 3G angekommen, das über keinen einzigen der beschriebenen Mängel verfügt. Echt top! Was ich damit sagen will - es gibt sehr wohl auch gute Geräte.

Die gibt es auf jeden Fall. Mein Austauschgerät ist ebenfalls top verarbeitet, leider ist der Bildschirm hässlich gelb, wird aber nicht als Mangel angesehen. Klar es ein paar wirkliche Probleme, aber insgesamt meckern wir auf hohem Niveau und sind sehr kleinlich.

Ich finde den Safari Browser auch mit Abstand am besten. Gerade der Zoom via Doppelclick oder etwas präziser mit dem Pinch ist perfekt gelöst. Traffic interessiert mich nicht, komme locker mit 1gig zurecht.

Du bist nicht der Erste, dem das so ergeht. Scheint leider normal zu sein. Macht den Erwerb aus den Nachbarländern ein wenig unattraktiv.

Bei Applecare anrufen, kann aber sein, dass die dir sagen, dass du es beim italienischen Apple Support einschicken musst.

Zitat

Original geschrieben von falc410
    Hab ich schon geschaut, da halten Sie das Case immer geschlossen vor die Kamera und machen es mal fuer eine Sekunde auf. :(

Hab zwar kein Foto, aber das Case kratzt nicht am Hals. Ist wie bei einem großen Klapphandy. Der aufgeklappte Teil hängt beim telefonieren mit ein wenig Abstand vor dem Mund.

Bei meinem iPhone 3G ist ein neues Problem aufgetaucht. Zum 2. mal innerhalb 2 Tage hat mein iPhone die Datenverbindung verloren. Plötzlich erlischt das 3G Zeichen und wird nicht das ein EDGE oder GPRS Zeichen ersetzt. Der Empfang bleibt bei vollen 5 Balken und ich habe normalerweise an dem Ort immer vollen UMTS Empfang. Wenn ich dann Email abrufen will, sagt es, dass keine Datenverbindung vorhanden ist. Nach einem Neustart geht dann wieder Alles.

Kennt das jemand?

Irgendwie will Apple in letzter Zeit zu viel und das zu schnell. Bei Apple hat normalerweise immer Alles direkt funktioniert und die Verarbeitung war überhaupt kein Thema. Apple sollte sich wieder auf seine Stärken besinnen und ein wenig geduldiger sein, wenn es darum geht den Massenmarkt zu erreichen.

Aber trotz all dieser Probleme, gibt es für mich keine Alternative zum iPhone oder Apple's Computer!

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ja, aber mit Kaution in Höhe von 500 Euro, oder? Und nur mit Kreditkarte.

Der normale Austausch ist komplett kostenlos und ohne Kaution!