Den besten Austauschservice erhält man eigentlich bei Apple direkt. Entweder Vorabaustausch für 29.- oder Austausch innerhalb 3-5 Tagen umsonst.
Beiträge von Yoomy
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Ich dachte es ginge ihm nur um die E-Mails…er hat auch nach kontakt sync gefragt

-
Kontakte und Kalender PUSH geht nur mit Exchange oder MobileMe. Exchange kostet etwas 5-10 euro im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also iPhone wird mir über Bonjour gar nicht angezeigt.
Erstes Fazit: :flop: Spar euch euch die 5,- EUR. Das Programm würde auch selbst geschenkt nicht auf meinem iPhone lassen.
Ich hab Datacase gestartet und 2 Sekunden später hab ich es im Finder gesehen. Funktioniert absolut zuverlässig bei mir!
-
Zitat
Original geschrieben von cyc
hi yoomy,also wenn ichs direkt auf mobileme eintrage und mit dem mac synce, trägt er es auf dem mac ein.
kommen Einträge auf dem iPhone denn auf mobileme an?
-
Bonn sagt es geht, leider kann es aber keiner durchführen, weil das berühmte "Häkchen" im System dafür fehlt.
-
hmm?
versuch doch einfach mal einen termin bei mobile me zu erstellen und sag mir dann ob er auf dem iphone ankommt. dann erstelle einen termin auf dem iphone und schau ob er auch in mobile me ankommt. diese tests dienen zur diagnose, damit ich weiterhelfen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Kann ich bestätigen. Gerade bei kleiner Schrift merkt man, dass das iPod touch Display bedeutend schärfer ist.Aber war ja eigentlich klar, dass bei mehr Features und geringerem Preis irgndwo Abstriche gemacht werden müssen. Das war der Wunsch der Kunden.
Wenn du seinen Beitrag genauer liest, siehst du, dass er als erstes 2 iPhone 3G verglichen hat und hier schon starke Unterschiede festgestellt hat.
-
-
Wenn du Einträge auf me.com machst, kommen diese dann auf dem iPhone an?