Wußte ich schon ...
Neu ist mir aber das der Adapter mittlerweile schon so billig ist!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wußte ich schon ...
Neu ist mir aber das der Adapter mittlerweile schon so billig ist!! :top:
Aha! Danke für die Info ... ![]()
Gibts da irgendwo noch ne offizielle Bestätigung , da die 2 Sticks identisch sind?
In der Produktinformation steht jedenfalls nix ...
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Also bei mir läuft der schwarze T-Mobile W´n`W-Stick (Option 225) mit dem original EEE-Linux...
Nicht das wir hier von 2 verschiedenen UMTS-Sticks sprechen :
Der T-Mobile UMTS Web'n'Walk - Stick sieht so aus :

... und der Option 225 sieht so aus :
![]()
Also für welchen dieser beiden Sticks gilt die französische Beschreibung ... ???
:confused: ![]()
MfG ... Lui ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Also bei mir läuft der schwarze T-Mobile W´n`W-Stick (Option 225) mit dem original EEE-Linux, .... Die Modifikationen habe ich in dem audioelektronik-EEE-Thread im Werbeforum beschrieben.
Oha ... klingt ja gut :top: .... kannst Du den Link mit den Modifikationen hier reinposten ? :confused: Wäre sehr nett ... Danke ... ![]()
Update zum weissen Vodafone UMTS Huawei-Stick :
... anscheinend ist er unterm Full Desktop - bzw. Advanced - Mode des Linux-Xandros erkannt worden ...
... und man konnte ihn dann erfolgreich in Betrieb nehmen ...
Vielleicht hat einer von Euch auch so nen Stick und einen EeePC und kann das mal testen ...
Ein Feedback dazu wäre ganz groß ... :gpaul:
MfG ... Lui ... ![]()
1. Der weiße UMTS Stick von Vodafone soll angeblich ,
mit bissle Gefriemel, unter Xandros laufen ... das ist noch ein Gerücht ...
2. Könnte man denn die Software vom weißen auf den schwarzen W'n'W Stick draufspielen ???
Das wäre mal ne Sache , den kriegt man nämlich mit nem Prepaid-Bundle schon für 79 Euro ....
MfG ... Lui ... ![]()
Okay Zwuncki ... Danke erstmal ... :top:
Weitere praktische Erfahrungen , vielleicht mit den Vodafone - UMTS - Sticks ...
oder den neuen O²-Surfsticks sind weiterhin erwünscht ...
MfG ... Lui ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Ich nutze den wnw Stick in weiss mit Base/Eplus, und dieser funktioniert problemlos unter Xandros.
Hallo Zwuncki!!
Danke für Dein Posting ... :top:
... Kannst du mal diesen Thread durchlesen und dem Kandidaten sagen,
was er falsch macht , da er gerade mit dem W'n'W III und Eplus nicht online kommt ....
Danke ... MfG ... Lui ... ![]()
Mach ich Uve ... ![]()
Und Danke für Deine Wünsche ...
Vielleicht hilft es ja ...
Habe ---> HIER schon mal ne kleine Übersicht gepostet ...
Kannst es Dir ja mal anschauen ...
MfG ... Lui ... ![]()
Thx ... Uve für Deine Wortmeldung ...
Das die Modem-Eier laufen ist schon bekannt ...
... aber eben wegen dem USB-Kabel von mir nicht angestrebt ...
Das die Sticks alle unter Windows laufen ist auch bekannt, aber nutzt mir nichts ... will das Linux behalten ...
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Nach allem, was ich gelesen habe, spielt das Netz keine Rolle, wenn das Modem über Netzwerk>Verbindung erstellen>3G/UMTS>erkannt wird.....;)
Das ansonsten der T-Mobile Web'n'Walk Stick III (weiss) problemlos unter Xandros laufen soll , hab ich auch schon einigemale in Foren gelesen ... allerdings mit der Einschränkung , das Eplus NICHT läuft ... nur Anbieter im T-Mobile und Vodafone - Netz ...
Sein schwarzer Web'n'Walk-Stick - Vorgänger soll unter Xandros garnicht laufen ...
Nunja ... ich brauche wie gesagt ... praktische Bestätigungen zu den UMTS-Sticks unter Xandros ...
Mutmaßungen gibt es schon genügend im I-Net ...
... trotzdem Danke für Deinen Beitrag ... :top:
MfG ... Lui ... ![]()
Geht daraus nicht hervor ...
Der eine Thread verläuft sich im französischem :flop:
.... mit Bildern von nem Huawei Mini Modem - Ei :flop:
... und nem UMTS-Stick den es in Deutschland nicht gibt ...
Aus dem anderen geposteten Link wird man auch nicht schlau , da es 2 verschiedene Web'n'Walk Sticks gibt ... ohne Angabe welches Netz und welcher Stick ...
Es gibt ... Schwarz (Vorgänger) und Weiss ( W'n'W-Stick III ( Nachfolger )) !!
Bitte hier nur posten , wenn tatsächlich praktische Erfahrungen mit dem
EeePC zusammen mit Xandros und nem UMTS-USB-Stick vorhanden sind ... Danke !!!
MfG ... Lui ... ![]()