Dankeschön Fradi
über iTAP werd ich mich mal informieren ...
@rajeske .... Beim Nokia 6230 hab ichs selbst probiert & das S35i hab ich neben mir liegen ...und es geht bei beiden nicht! Wie ich schon beschrieben habe, möchte ich von mir aus die ersten 3 Buchstaben eingeben ... und dann mittels T9-Wörterbuch das gesamte Wort zur Verfügung haben ....wenn Du es falsch verstehst oder verstehen willst , liegt es sicher an mir ..... explizit für Dich das falsche Beispiel gewählt zu haben ... Verzeihung ... Zum Glück verstehen andere was ich meinte .... ich sag ja es ist nicht so einfach zu beschreiben ergo auch zu verstehen .... und gelernt hab ich von Deinem "hilfreichen" Beitrag garnix ...ausser wieder : Es gibt solche und solche User .... und allen kann man es nicht recht machen ....
Nochmals: 2 Wörter hintereinander ohne Leerzeichen einzugeben kann jedes Handy!!! ...hoffe ich zumindest mal :p .... aber das war nicht die Frage ..... :flop:
Welches Handy kann bei T9 neue Wörter speichern , ohne das man das komplette Wort rein-buchstabieren muss? Es zählt ergo dann zur Erklärung, um ganz sicher zu gehen , nur das oben genannte 2. Beispiel ![]()
Grüsse Lui :cool: