Beiträge von LuiCypher

Dankeschön Fradi :) über iTAP werd ich mich mal informieren ...

@rajeske .... Beim Nokia 6230 hab ichs selbst probiert & das S35i hab ich neben mir liegen ...und es geht bei beiden nicht! Wie ich schon beschrieben habe, möchte ich von mir aus die ersten 3 Buchstaben eingeben ... und dann mittels T9-Wörterbuch das gesamte Wort zur Verfügung haben ....wenn Du es falsch verstehst oder verstehen willst , liegt es sicher an mir ..... explizit für Dich das falsche Beispiel gewählt zu haben ... Verzeihung ... Zum Glück verstehen andere was ich meinte .... ich sag ja es ist nicht so einfach zu beschreiben ergo auch zu verstehen .... und gelernt hab ich von Deinem "hilfreichen" Beitrag garnix ...ausser wieder : Es gibt solche und solche User .... und allen kann man es nicht recht machen ....

Nochmals: 2 Wörter hintereinander ohne Leerzeichen einzugeben kann jedes Handy!!! ...hoffe ich zumindest mal :p .... aber das war nicht die Frage ..... :flop:

Welches Handy kann bei T9 neue Wörter speichern , ohne das man das komplette Wort rein-buchstabieren muss? Es zählt ergo dann zur Erklärung, um ganz sicher zu gehen , nur das oben genannte 2. Beispiel ;)

Grüsse Lui :cool:

Hallo TT-Leser ;)

Danke für Deine Antwort :) Ja, bisher bin ich auch beim K700i .... aber gibts wirklich keine andere Firma die das auch in ihre Handys integriert hat? Hätte gerne ein paar Alternativen! :rolleyes: Sagem, Panasonic,Sharp usw.??? Leider kann man sowas immer nur bei der tatsächlichen Benutzung herausfinden ....

rajenske .... Ich hätte vielleicht noch dazuschreiben müssen , das ich mich nur über "hilfreiche" Antworten freue :p .... Das was ich oben beschrieben habe geht weder mit nem Siemens-Handy S35 z.B noch mit dem Nokia 6230 .... Vielleicht versuchst Du net zu oberflächlich die Texte zu lesen , bevor Du antwortest? :top: Nur so ein Tip am Rande ;)

Ich weiss es ist nicht einfach zu erklären , bzw. zu verstehen ...aber wenn man sich etwas Mühe gibt ... dann vielleicht schon :cool:

Also 2 Wörter hintereinander eintippen war nicht die Frage , sondern NEUE Wörter komfortabell eintippen und gleichzeitig im T9-Wörterbuch ABSPEICHERN!

Ich hoffe das passt jetzt sooo .... vielen Dank trotzdem .... Lui ;);)

Hallo ;-)

Ich will mir ein neues Handy mit mehr Speicher zulegen ! Priorität ist bei mir SMS-Schreiben mit T9 ....

Welches Handy löscht beim Eintippen von neuen Wörtern nicht alles, sondern behält wie beim SonyEricsson T300 wenigstens den Wortstamm, und man kann dahinter fortfahren das neue Wort zu buchstabieren und muss nicht das gesamte Wort neu eintippen!!!

1.Beispiel zum besseren Verständnis:

Wort: Frühjahrsmüdigkeit ..... Frühjahrs .... hat er drin, dann beim ... m ... springt er um , ..... müdigkeit..... kann ich hinterhertippen .....und im Wörterbuch automatisch abspeichern .... kann Nokia 6230 leider nicht!!

2.Beispiel

Wort: Weibers ..... Weiber ..... hat er drin, beim ... s... springt er wieder um ;-)
    nur das .... s .... noch und fertig ist das neue Wort im T9 Wörterbuch ;-))

Beim Nokia 6230 muss ich leider das komplette Wort "Weibers" neu von vorne buchstabieren, wenn es gespeichert werden soll ..... sehr nervig , wenn man mehr Wörter benutzt als der obligatorische Bildzeitungswortschatz;-)..deshalb wirds das 6230 nicht werden .... schade eigentlich ....

Wer hat Erfahrungen mit diversen Handys und SMS-Schreiben mit T9 ??? Würde mich sehr über über positive und negative Berichte mit einem Hinweis auf die Speicherkapazität freuen ...

Wäre auch beim T300 geblieben ...nur da ists grad so ....ich komm mir vor als versuch ich nen Liter Wissen in ein Schnapsgläschen zu füllen.... ;-) da muss sich was ändern!! ;-)

Vielen Dank für Eure Antworten , falls hier einer antwortet ;-)

Grüsse Lui