-
Sooo ... bin jetzt auch BILDmobil-er 
:top:
Die arme freundliche Zeitungsverkäuferin wird zwar schwer bestraft werden ..... aber was solls ...
... Hauptsache meine Neugier ist befriedigt :cool: 
Die Homepage wird wohl Mitternacht online gehen...wenn man bedenkt das Tankstellen durchgängig geöffnet haben und
ab 0.00Uhr offiziell verkaufen dürfen ...
Noch funktioniert das meiste nicht .... nur angerufen kann man werden ...
Da Bild-WAP kostenlos ist ... wird normales Internet mit 35 Cent pro MB spätestens morgen früh möglich sein ...
Übrigens ...ich hab noch keinerlei Betreiberlogo im Display vom P1i .... nur den Schriftzug "Willkommen" ...
MfG... Lui 
-
Sooo ... war jetzt in 3 Bild-Läden in meiner Umgebung ....
Eine Verkäuferin wusste von garnix ...
Zwei andere haben die Sim-Card-Pakete schon bekommen ...
...dürfen sie aber erst morgen verkaufen , weil BILD ihnen mit der Todesstrafe droht 
,
wenn sie die Karten vor dem Start-Termin rausgeben... *gg*
MfG.. Lui 
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Also auch in der BDA steht nur etwas von access.vodafone.de, hier gelten auch die 0,35 € /MB. Andere APNs werden nicht erwähnt.
Iss aktuelle Kontoabfrage über *100# möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Ich bin jetzt auch BILDmobil...
Hast Dir ne gescheite Nummer raussuchen können?? 
-
Es ist echt ärgerlich...... habe vor paar Tagen meine alte Aldi-Card reaktiviert , um UMTS-Datenzugang nutzen zu können!!! War einigermaßen zufrieden ...
Heute mittag bin ich nicht ins Internet gekommen mit der Meldung "You do not have enough credit to access the recource" ........ trotz 17 Euro Guthaben!!!
Nach paar vergeblichen Versuchen hatte ich nur noch unter 12 Euro!!
Ne komische Art hat Medion-Mobile , Simyo und Co ...vorallem e-plus um Werbung für sich und ihre Zuverlässigkeit zu machen!!
Bei Simyo hab ich ja wenigstens noch die Online-Verbindungskontrolle ... aber bei der ALDI-Card??? Wie kann ich denen DAS beweisen??
Naja .... hoffen wir mal auf Kulanz .... ansonsten seh ich schwarz für E-Plus und dessen Discounter!! Wenn der Preisvorteil bei denen wegfällt , bleibt nichts mehr übrig!!!
MfG...Lui 
-
Die Suche ... hier im telefon-treff ist zum kotzen ..... warum sonst geschehen soviele Mehrfachfragen .... und kaum bis keine Antworten ...
Ich glaub ich suche besser woanders nach befriedigenden ANTWORTEN
-
sms - absturz - smilie - K700i
Hmmm ... Beim De-Branding vor knapp 2 Monaten ist aber die aktuellste Version draufgespielt worden ....
Wann ist denn die letzte aktuelle Version (aktuelle Bezeichnung) fürs K700i rausgekommen .... und wo kriegt man die .... Voraussetzung die läuft mit Deutsch ....
Deine Aussage "sollte behoben sein" ist auch nicht grad ermutigend.... ggg ... habe nämlich in den anderen Threads nirgends eine Aussage gefunden ... das der Bug jetzt behoben ist .... 
PS: ich dachte das K700 ist ein Smiliefon ...
...also warum sollte es bei sooo paar wenigen Smilies schon abstürzen??

-
BUG beim simsen
Hallo 
Ich bin mit meinem K700i doch sehr zufrieden ;vorallem nachdem ich das lästige Vodafone-Branding entfernen liess ..
Nur ein Bug stört mich noch ab und zu ....Beim SMS-schreiben kann man ja bei SE glücklicherweise auch mit Smilies arbeiten ...
...wenn ich ein
-Smilie ( : D ) reintippe ...stürzt das Handy ab .... und ich muss die SMS neu eintippen
.... ärgerlich ... aber ich benutze dann halt andere Smilies... oder hat jemand eine Lösung des Problems ??
Viel Spass Euch noch mit eurem K700 ...
:p
-
Hallo me too. 
Ja tatsächlich sind das solche Wörter wie Hypochonder, Lobotomie oder Assoziationsmethoden 
.... aber das sprengt hier wirklich den Rahmen .... mich würde vielmehr interessieren ob Sony-Ericsson wirklich in der Hinsicht so Konkurrenzlos ist ........ Gibt es wirklich so wenige SMS-Benutzer ... die mehr schreiben als : Komme 10 min später , Schatz 
Brauche halt Informationen von direkten Anwendern diverser Handys, denen positives bzw. negatives beim Simsen aufgefallen ist
Grüsse Lui :cool:
-
Hallo rajenske ! Hiermit möchte ich mich für meine "Kritik" an Deinem Beiträgen entschuldigen ....
Hallo me too. und TT-Leser
Vielen Dank für Eure Beiträge .... bezüglich rajenske habe ich seinen Beitrag vielleicht auch nur in den falschen Hals bekommen ....nach dem Motto: Was ist das für ne blöde Frage ....das kann doch jedes Handy! ....
@ me too. ... ja das T600 kann es auch ...ist aber ähnlich schwach wie das T300 in der Speicherkapazität ....ähh... 30 neue Wörter lerne ich vielleicht meinem Handy pro Tag ... wenn es noch "jungfreulich" ist ....also jeder hat ja andere Gewohnheiten auch beim simsen 
@ TT-Leser .... es gibt ja letztendlich 2 Arten von "Lernen" der Wörter im Handy ...jedenfalls ist es beim T300 so .... 1. wie von Dir erwähnt ...zwei Wörter oder Smilies,ect.pp hintereinanderzuschreiben ... das ist aber nur ....kurzfristig ..... im Speicher, wenn man es nicht ständig wiederbenutzt ... 2. das sichere Abspeichern im T9-Wörterbuch! Voraussetzung: der Speicher ist groß genug , welches beim T300 leidernicht der Fall ist....
Mich interessiert halt nur letzteres .... und zwar wie me too. das beim T600 bestätigt ... ich nur das Stammwort eingeben muß ... (reichen ja oft schon 3 Buchstaben) und dann , das automatische Verlassen des T9 um in den Buchstabiermodus zu gelangen und nur noch die Restbuchstaben eingeben zu müssen ... --> Bestätigung genügt dann und das Wort ist sowohl in der SMS als auch im T9-Wörterbuch gespeichert ....
Deshalb hat mir Dein Beitrag mehr gebracht ...Danke nochmals