Beiträge von LuiCypher

Zitat

Original geschrieben von KHR
    Deine Schätzungen liegen aber arg daneben. Mutmaßungen wäre wohl der bessere Ausdruck. Selbstverständlich kann man Beträge unter 10 EUR aufladen. Bei Simyo bekommt man darüber sogar eine Rechnung in's Postfach gesandt. Meine letzte Aufladung am 07.02.07 betrug 1 EUR durch Überweisung.

Gruß Karl-Heinz

Und hier hast Du es schwarz auf weiss , daß unter 10 Euro nix läuft ...

---> http://www.simyo.de/de/informi…isch/index_aufladung.html

Aufladung
    Grundsätzlich können Sie Ihre simyo SIM-Karte mit jeder beliebigen Summe ab 10 Euro aufladen. Das maximale Guthaben Ihrer simyo SIM-Karte darf dabei 200 Euro nicht über steigen.

Laden Sie einfach per Kreditkarte, Lastschriftverfahren, Dauerauftrag, Überweisung oder Auflade-Gutschein auf. Dabei stehen Ihnen mehrere Aufladefunktionen zur Verfügung:

Sooo und nun bring Du mir mal ein offizielles Statement das man 1 Euro aufladen kann ... :cool:

MfG ... Lui ... ;)

Zitat

Original geschrieben von KHR
    Deine Schätzungen liegen aber arg daneben. Mutmaßungen wäre wohl der bessere Ausdruck. Selbstverständlich kann man Beträge unter 10 EUR aufladen. Bei Simyo bekommt man darüber sogar eine Rechnung in's Postfach gesandt. Meine letzte Aufladung am 07.02.07 betrug 1 EUR durch Überweisung.

Gruß Karl-Heinz

Das waren keine Mutmaßungen, sondern sind gelebte Wirklichkeit ....

Allerdings ist es über ein Jahr her, das ich per Überweisung bei Simyo 6,66
    oder 7,77 aufladen wollte und die kamen nach 10 Tagen direkt von der Simyo GmbH zurück ....

Und das Ganze nicht einmalig sondern mehrmals ,
    da ich meine Bank mit ner monatlichen Überweisung über 5,55 (oder so ähnlich ...) beauftragt hatte ...

MfG... Lui ... ;)

Die Beträge sind auf jeden Fall zu klein .... schätze mal Mindestaufladung wie bei Simyo nicht unter 10 Euro ....

zur Zeit wird das zurückbuchen bestimmt 10 Werktage dauern ...

... die haben ja grad auch ganz andere Probleme , als über Deine Cent-Beträge zu lachen ....

...Was ich feststellen konnte .... Per Kreditkarte sind nur volle Beträge ohne Komma überweisbar ....
    ... dafür aber innerhalb ner Minute gutgeschrieben ...

... bei Simyo kann man auch krumme Beträge ...z.B.: 11,47 Euro aufladen ....
    ... nur eben nicht unter 10 Euro !!!

MfG ... Lui ... ;)

Zitat

Original geschrieben von jato
    Toll :mad:

Bei mir wird trotz ausschließlicher Nutzung des Bildportals fleißig weiter abgebucht.

Ob das nochmal irgendwann geklärt wird?

Das liegt dann an Deien Handy-Einstellungen ... die musst Du nachbessern ... Die Einstellungs-SMS von BILDmobil sind teilweise fehlerhaft ....

MfG ... Lui .. ;)

PS:

Einstellungen für das BILD Mobilportal
    Profilname BILD Mobilportal
    APN (Zugangspunkt) access.vodafone.de
    Benutzername nicht notwendig
    Passwort nicht notwendig

Proxy IP-Adresse/Gateway-Server 139.7.29.1
    Proxy (Port-Nummer für WAP 2.0) 80
    Proxy (Port-Nummer für WAP 1.x) 9201
    Verbindungssicherheit aus
    Startseite (Homepage) http://www.mobile-bild.de
    Einstellungen für MMS (Standard)
    Name (Profilname) MMS
    APN (Zugangspunkt) event.vodafone.de
    Benutzername nicht notwendig
    Passwort nicht notwendig
    Proxy IP-Adresse/Gateway-Server 139.7.29.17
    Startseite/Homepage/Nachrichtenserver http://139.7.24.1/servlets/mms
    Gültigkeitsdauer Maximum
    Lesemeldung aus
    Zustell. Bericht aus
    Auto-Löschen aus
    Auto-Herunterladen ein

Gratis BILD-MOBILPORTAL Hilfe

Hab ne SMS mit folgendem Inhalt bekommen:

"Haben Sie Fragen zur Einrichtung des BILD-Mobilportals? Kostenlose Unterstuetzung erhalten Sie unter
    ... 0800 777 30 33 BILDmobil-Hotline"

Für alle die Hilfe brauchen ;) :top: ;)

MfG ... Lui .. ;)

PS: Mir konnten sie zwar nicht helfen ... hatte aber auch was spezielles ...

Kennt sich jemand mit dem SonyEricsson P1i incl. der BILDmobil-Karte aus??
    beim 100 Sek. BILD Podcast runterladen kommt folgende Fehlermeldung:
    "The Requested Page can not be displayed" .... weiß jemand die richtigen Einstellungen?

Zitat

Original geschrieben von Pegasus99
    Hab auch eine 01522er Nummer von dort (Kiosk) und mit einer fast so guten Zahlenkombi wie von 0172. Das ist gut möglich und sehr glaubhaft!

"... Ich galub" - Scheinst mir ein sehr kompetenter Lehrer zur sein - welches Landesprüfungsamt in Deutschland hat dich denn zugelassen als (Privat)Lehrer?!?! lol :D

Zitat

Original geschrieben von Pegasus99
    @ LuiCypher

übrigens, gehe nicht immer von dir aus andere als Lügner abzustempeln! Diese pubertierenden Teens!!! :D

Hier ein Bild meiner Onlinebestellung

WASN nun PEGASUS ???
    ... wo haste die Nummer nun her Kiosk oder Online ???? *fg*
    Du hast ja die gleichen Verwechsler drauf wie User 0172 ... ;)

@ Pegasus
    Bist Du durcheinander?? Dich hab ich garnicht der Lüge bezichtigt ... :confused:
    Kannst Du nicht lesen ?? Meine berechtigte Anschuldigung ging gegen den User 0172 :p

Nun stellt sich natürlich die Frage auf ob hinter dem User Pegasus die gleiche Person verbirgt wie hinter dem User 0172 ...

... Vorallem wenn man sich Dein Bild der Rechnung anschaut , und feststellen muss, wenn man genau hinsieht , daß Du die Nummer schlecht retuschiert hast!!! Das ist sehr schlimm & übel!! ... und nun sowohl 0172 ... als auch Pegasus zuzutrauen ... :flop: Ich bin entsetzt und enttäuscht zugleich!! :D

ACHTUNG(wichtige Information): Im übrigen hat steht die Aussage von BILDmobil (Hotline) das bis zum heutigen Tag noch keine einzige 01522-Nummer online verkauft wurde ...

Dein Lügengebäude bricht zusammen wie ein Kartenhaus!! Hahaha :D:D

MfG ...Lui ;)

PS: Das war mein letzter Post zu dem Thema ... hab keine Lust mehr mit Dir und Deinen gespaltenen Persönlichkeiten über so ein Geschiss zu diskutieren... *fg* ;-))

LÜGEN haben kurze Beine !!! ;)

@ 0172

Nungut ... da Du es in die Öffentlichkeit ziehen willst...

Pass auf ... wenn Du schon lügen musst , dann bitte nicht so plumb wie hier ....

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Hab eine 01522 - 9aaaaaa ergattern können - man die haben echt gute Nummern!

Na Prima !! ... Nato fragte Dich in welchem Kiosk es so gute Nummern gibt (da ja 01522-Nummer derzeit nur im Zeitschriften-Handel verkauft werden)...

darauf Du:

Zitat

Kein Kiosk! - Zufällig bei bildmobil.de, ich habs anfangs auch meinen Augen nicht getraut. Pures Glück!

Ja klar .... weil bisher ausschliesslich 01520/9 - Nummern Online verkauft werden ... und eben NICHT 01522-Nummern ...

Da ich das nun öffentlich bezweifelte ;) ...
    Du dann weiter gesponnen ...

Zitat

Es gibt auch eine Bildmobil 01522er bei eBay im Angebot. Wir sind nicht in der Kirche um hier zu glauben! ;)

Diese "Angebliche BILDmobil-Nummer" ist aber aus der Ebay-ArtikelBeschreibung ganz klar ersichtlich , ne Vodafone - CallYa - Karte .....
    ..... bist Du bissle durcheinander oder was ist los mit Dir ?? *ggg*
    Die von Dir reingestellte Ebay-Auktion mit der Nummer 01522/4444444 Artikelnummer: 200163742224 kann sich jeder ansehen (läuft noch 7 Tage)

... im übrigen hast Du bereits geschrieben, daß Du Deine Simcard nicht ausm Kiosk hast , sondern von Bildmobil.de .... und dann .... nachher womöglich von eBay ?!?!? :D

zum Thema Newbie ... ich bin 2 Jahre länger hier als Du Nase .... und hab unkommentiert viele Spinner kommen und gehen sehen ....

Zitat

Manche TT - Newbies disqualifizieren sich an Hand solcher unkonstruktiven "wanna be cool" Threads! :top:

ansonsten belaber Deine Oma mit Deinem Müll ....

Zitat

P.S.: Hier kann jeder Mensch das rein schreiben was ihm persönlich gefällt ohne jemanden persönlich anzugreifen.

KLAR : Hier darf natürlich jeder schreiben, was ihm gefällt ! .... nur es muss die WAHRHEIT sein ....!!!

Wenn Du mich Lügen strafen willst , dann stell doch die eBay-Artikelnummer: von Deiner angeblichen VIP-BILDmobil-Nummer hier rein ... (aussem Kiosk hattest Du sie nicht und von Bildmobil.de kannst sie nicht haben - somit bleibt für Dich nur noch Ebay ... *gg* ) ...

Da es die Karten ja erst 5 Tage gibt , wäre dann Deine "Angeblich gewonnene Ebay-Auktion" ja noch mindestens 90 Tage für alle sichtbar .... sobald man die Artikelnummer bei eBay eingibt .... ODER hast Du Deine 01522/9XXXXXX-Nummer doch von http://www.BILDmobil.de ???.... obwohl es Online dort noch keine einzige 01522-Nummer zu kaufen gab....!!! ;)

Du hangelst Dich von einer Lüge zur Nächsten .... nur glaub nicht das hier die "blöden User" Deinen ganzen Dreck fressen müssen...

.... in dem Sinne .... bessere Dich .... MfG... Lui ;)