Beiträge von LuiCypher

@ 0172 .... Bei Dir kommt keine PN im Postkasten an .... System meldet Dein Postfach ist voll !!

Leere mal Deinen Briefkasten (Wieviele Beschwerden kriegst Du denn täglich??) ;)... ich will Dich doch nicht öffentlich bloßstellen ... das gehört auch nicht in diesen Thread ....

MfG ... Lui ;)

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Hab eine 01522 - 9aaaaaa ergattern können - man die haben echt gute Nummern! :top:

Kein Kiosk! - Zufällig bei bildmobil.de, ich habs anfangs auch meinen Augen nicht getraut. Pures Glück!

Sehr unglaubhaft :flop: :eek: , da bisher bei http://www.BILDmobil.de nur 01520 - Nummern verkauft wurden !! :p

MfG... Lui ;)

PS.:
    Dieser User hat es eh mit Tel.-Nummern , wenn man sich seine Beiträge anschaut :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das Java-Programme wie z.B."Opera-Mini" usw. auch über den Wap-Proxy laufen, ist nichts besonderes, bei entsprechendem Handy, funktioniert das auch mit anderen Karten und nicht nur mit "Bild-Mobile".

Das es mit anderen Karten funktioniert , war schon bekannt und nicht DIE "Neuigkeit" ....
    Das der OperaMini nun auch mit der BILDmobil , nach dessen "Anfangsschwierigkeiten" , funktioniert , ist beruhigend ... und sollte als "Normal" registriert werden ...

MfG ... Lui ;)

Zitat

Original geschrieben von chrget
    Gestern Abend getestet:

Videotelefonie eingehend und ausgehend funktioniert. Ein Videotelefonat von BILDmobil zu smobil kostete 10 Cent / Minute. Ergo sagt meine Glaskugel das auch wie bei smobil Videotelefonie wie Sprachtelefonie berechnet wird.

Gruß,
    Chris.

Danke für die Info @ charget :top: :top: :top:

Der nächste Schritt wäre ne Video-Telefonie-Flat ;)

Zitat

Original geschrieben von 300
    Wie kommst du auf die Aussage "Videotelefonie kostet nur 10 Cent"? Diese Aussage gibt es meines Wissens nicht und wurde auch nie irgendwo erwähnt, ist wohl eher Wunschdenken von dir?! xD

Nur das Wortspiel BILDtelefonie 10 cent :D

Also ich würde vermuten Videotelefonie geht gar nicht!

Und ich dachte Du bist intelligent und informiert!! :p

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw42/s27530.html?page=2

Auszug aus TelTarif-Bericht:

"BILDmobil-Kunden können neben GSM auch das UMTS-Netz von Vodafone nutzen. Dabei kostet auch die Videotelefonie, die von den meisten anderen Discountern gar nicht angeboten wird, 10 Cent pro Minute."

Aber Du bist ja sicher lernfähig ... :D:D:D

Nochmalige Wiederholung ... Überlesen oder unbeantwortbar ? ;)

Zitat

Original geschrieben von LuiCypher
    Hat schon jemand Video-Telefonie probiert und wieviel kostet das ?? (Wirklich nur 10Cent???)

Müssen extra Einstellungen für Video-Telefonie getätigt werden??

Finde in der Preis-Tabelle keine explizite Aussage ...

PS: Nochmalige Wiederholung ... Überlesen oder unbeantwortbar ? ;)

Wie es scheint funktioniert die Sache eh noch nicht richtig ....

War mit den neuen Einstellungen auf dem Bild-Portal ....

... Danach Anzeige über *100# ... Guthaben 4,97 Euro ...

Wenn das BILD-Portal kostenlos ist ... und richtiges Internet würde langfristig nicht gehen ... wann wollen die dann 35Cent pro MB verdienen ???

Genau ... ich hab auch nur 1 von 4 Häckchen gesetzt ... und das hat gereicht .... nicht so skeptisch sein ... *gg*

... Mit dem Mozilla Firefox lässt sich der Konfigurator zumindest öffnen ;) mal sehn was ankommt :D

Na Mist ... P1i nicht in der Handy-Liste :( ... mal M600i probieren :mad: