Zurück zum Thema ...
Kann jemand nen guten Service empfehlen,
der den iPhone-Akku zu humanen Preisen anbietet, ohne das die Garantie verloren geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zurück zum Thema ...
Kann jemand nen guten Service empfehlen,
der den iPhone-Akku zu humanen Preisen anbietet, ohne das die Garantie verloren geht?
Ja ... und danach?
Was könnt Ihr empfehlen ?
Wechselt Ihr auch die Batterie , wenn es soweit ist ?
Was kostet das dann bei Euch ... oder wohin muß man sich dann in Deutschland wenden ,
wenn man ein italienisches iPhone bei euch gekauft hat?
An wen wendet man sich im Garantiefall ... ?
Wie ist dann die Vorgehensweise ... wie lange ist dann das iPhone weg ...?
Fallen im Garantiefall Kosten für mich an ? Versand ... oder Reparaturpauschale?
... und wenn man 2x das Inklusivpaket wählt , fällt keinerlei Anschlußgebühr an?
... ist das so richtig ... ?
Gibts mittlerweile neue Erkenntnisse zu dem Thema?
Was kostet bei Simply denn die Ersatz-Sim-Karte und die Sperrung ?
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Habe versucht auf eine gratis-O2o Karte das Angebot zu buchen. Auf die SMS an 4545 kam nur eine Antwort, dass mir den freien Monat in Kürze bestätigt wird, aber es passiert nix weiter. Wie ich sehe bin ich nicht allein.
Da haste an die falsches Nr. die SMS gesendet ...
Buchung für Prepaid-Kunden:
SMS mit "START SURFEN" an 5667
Bestätigung "JA SURFEN" an 5667
Steht schon alles im Thread ... einfach mal konzentriert durchlesen und erst DANN handeln ...
MfG ... Lui ... ![]()
Habs gestern mit ner alten O² Prepaid-Karte getestet ...
1. SMS an 5667 ist sofort beantwortet worden ... mit der Aufforderung 2. JA SURFEN nochmals zu senden ...
... innerhalb von 2 Minuten kam dann die Bestätigung, das ich nun bis 02.08. kostenlos surfen kann ...
Also bei mir gings ohne Probleme ...
Surfe mit EeePC 1000H Go .... Spitzenwert 1200 KBit/sek also circa das 3fache was ich sonst mit nem eplus-Discounter erreiche ...
ABER : nur bei sehr gutem Empfang ist die Geschwindigkeit so gut ...
... leider immernoch super schlechter Ausbau und Empfang von O² ... in meinem Wohn- und Arbeitsbereich ...
Deshalb wirds nur bei diesem Test bleiben ...
Zuhause: wars 4 von 6 möglichen Balken .... also okay ...
Arbeit : nur 1 von 6 möglichen Balken ...
Kneipe :nur 2 von 6 möglichen Balken ...
Bei 1 bis 2 Balken ständiger Verbindungsabbruch ... ergo nicht nutzbar ...
MfG ... Lui ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tumirnix
Nächstes "ich trau meinen Augen nicht": Buchung von Datenflat und Telefonieflat schließen sich aus. Das soll einer begreifen.
Vielleicht Einschränkungen von eplus ... da siehst Du nicht rein ...
... eplus muß ja das eigene Geschäft trotz der vielen Discounter irgendwie versuchen zu schützen ...
Mich würde die AldiTalk-Software (Online-Manager) interessieren , welche auf dem UMTS-Stick drauf sein soll ...
Kann man die irgendwo downloaden ... ??
Will sie mal mit dem EeePC 1000H Go (integriertes UMTS-Modul) testen ...
MfG ... Lui ... ![]()
PS: Ist es hier mal möglich einen Thread zu einem neuen Produkt "on topic" zu halten ,
ohne das immer gleich ne Grundsatzdiskussion über "Welches ist das bessere Netz / Wer hat die besseren Angebote..." losgetreten wird?
Ich find es wirklich sehr unvorteilhaft , jedesmal , das aktuelle Thread-Thema derart zu verwässern ...