hallo!
das 2288 kannst du nicht in ein anderes gehäuse basteln (alá 8210 -> 8850)
aber eine beleuchtungsänderung ist möglich :top:
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
das 2288 kannst du nicht in ein anderes gehäuse basteln (alá 8210 -> 8850)
aber eine beleuchtungsänderung ist möglich :top:
ecki ![]()
naja, in mein 7210 (ich weiss das es hier ums 66xx handelt) steht "Fabriqué en Finlande"
import?
ecki ![]()
ich finde, was hier geschrieben wird, ist alles selbstüberschetzung. paar sagen sie sind 250 gefahren obwohl es nur 210 usw war (ich spreche hier keinen persönlich an).
selbstgefahren:
circa 40 kmh (mit bike
)
beifahrer:
ungefähr 200 mit n premiera 2.0 , aber das war nur kurz, da das auch so viel sprit säuft.
ecki ![]()
wieder ein junior guru
:p
wie heisst die nächste stufe?
vielleicht:
![]()
na dann alles gute zum 2000 posting sf³ ! weiter so :top:
ecki ![]()
top bericht :top:
ich habe mir ehrliuch gesagt die beleuchtung schlechter vorgestellt, im 8910... ![]()
ecki ![]()
achso....
das musst du dazu schreiben ![]()
am besten du wendest dich an deinen händler, wo du es her hast. zu einem direkten kontakt habe ich nur das hier gefunden.
ecki ![]()
edit: da hat einer ne nummer gefunden :top:
auch wenn ich dir meine nummer gebe, nützt es nicht viel. bringe es zur reperatur, solange du noch garantie hast. das ist das beste!
ecki ![]()
mit den akku reicht IHMO auch nur kurz raus dann wieder rein. wie lange ist eigentlich egal.
hast du nich garantie auf das gerät :confused:
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Master_Felix
Ja ber es geht ja garnicht an!
mfg felix
das rote geht erst an wenn du (glaube) kein empfang mehr hast oder wenn du el lädst.
wenn die trotzdem auf einmal nicht geht, dann öass das handy unter garantie(wenn du noch welche hast) tauschen.
toyboy
ein sehr viel sagendes posting, wie meine manchmal
![]()
ecki ![]()
hier noch ein bild vom vergleichbaren modell mit anderer beleuchtung:

:cool:
ecki ![]()