Beiträge von ecki

einen unterschied zu was :confused: :D

ich jedenfalls kann noch nicht mal ski fahren ( hinfallgefahr :rolleyes: ). denke aber, wenn man ein gutes gleichgewicht hat und noch das können dann sage ich da hut ab

ja, das ist skateboard, nur ohne rollen ;)

ecki :)

me too.

du hast in diesem fall völlig recht. manche die "denken" sich ihre satzzeichen. zum beispiel habe ich schon gesehen (z.B. SMS) das überhaupt garkein satzzeichen verwendet wurde, da musste erstmal n sinn verstehen. da ist auch jeder satzzeichen "gedacht" :D

zum thema kleinschreiben. da muss ich mich mal rechtfertigen :rolleyes: , ich bin das von icq gewohnt, immer klein zu schreiben. ich schreibe aber nur hier per laptop/pc klein, nicht das ihr denkt auch wenn ich schreibe ;) . jedenfalls ust es wichtig mal ein komma oder n punkt zu setzten, damit auch der sinn des satzes zusammen kommt :top:

so, das war mal meine meinung :rolleyes: :D .

achja, was noch weh tut, ist, wenn manche so schreiben wie sie sprechen (vom dialekt her). da versteht man kaum ein satz. odä nich, gelle :D ;)

klingt ja das die neue soft auch instabiel ist. es kann auch an den akku liegen. wurde vom service point ne neue software drauf gezogen? wenn privat (also nicht vom service point), dann kann es sein das ihr es falsch gemacht habt.

haste noch garantie? wenn ja -> umtauschen!

das ist eine gute frage. aber mienrr mienung brauch das handy nur gut fallen, dann st es auch im @rsch.

am besten du schmierst das handy mit bauschaum ein :D :top: ;)