ich bin sonst noch bei GM , MM , [darf ich nicht hier sagen] und Crazyforum unterwegs. das wars ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin sonst noch bei GM , MM , [darf ich nicht hier sagen] und Crazyforum unterwegs. das wars ![]()
ecki ![]()
gut, alle auf mich ![]()
wenn ich das nächstemal, mal einen scherz mache, dann beachtet es nicht und alles bleibt beim alten.
ich könnte jetzt noch intensiver in kleine details eingehen, wie ihr es bei mir macht, aber das lasse ich lieber sein....
nun lasst uns den mist hier vergessen! ok?
was soll ich mich jetzt rechtfertigen, wir reden sowieso aneinander vorbei bzw du verstehst garnicht, was ich meine.. ihc mach es trotzdem (rechtfertigen)...
mit den
smilie, meine ich nur, das man mein posting locker sehen muss, nicht so verbissen wie du.
ich weiss das lars ahnung hat, es reicht bestimmt auch, wenn ich sage das er in meiner icq liste steht und wir uns öffters unterhalten.
tja, es gibt nun mal lustige menchen und launische menchen. ich zähle da zu den lustigen und... naja..
es kann auch kommen das die posts von dir und mir gelöscht werden, da es voll ot ist und soweit nix mehr mit dem thema zu tun hat
also da hört es bei mir auf.. :mad:
das beste wäre, wenn wir das thema abhaken und du nicht nächstemal mich daraf hinweist, das ich einen scherz am rande gemacht habe ![]()
keep cool, ok?
stimmt, musste schnell schreiben, da vergesse ich so einiges, was satzzeichen betrifft ![]()
zu dein fazit, da kann ich nur zustimmen ![]()
ecki ![]()
ein witz war es nicht, es war n scherz am rande! also ein satz der witzig ist und auch einen sinn hat bzw einen tip hervorhebt. hier:
Zitathmm... hast du mal probiert die lautstärke aufzudrehen?
aber bei solchen komentaren vergeht mir echt der spass, echt. :flop:
wer denkt denn noch so drüber? :mad:
ecki
ey, soll das leben ein voller ernst sein? sorry, das man meine scherze nicht versteht :flop: ![]()
sorry fürs ot...
ecki :mad:
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
allerdings noch sehr leise.
hmm... hast du mal probiert die lautstärke aufzudrehen? ![]()
ecki ![]()
ich habe mal was gehört von zitronen saft, ist da was dran :confused:
ecki ![]()