-
hallo!
ich habe mal die suche benutzt,und diesen thread gefunden, damit ich keinen neuen aufmachen brauch :cool:
also, ich habe mir n natcomp laptop geholt,da ist das bios auch relativ alt und ein paar anschlüsse nicht freigegeben bzw gelistet. ich habe hier eine update-diskette von mein HP omnibook 4150. das hat auch phoenix bios, wie mein natcomp, kann ich das update problemlos machen?!
bin für jede hilfestellung dankbar :top:
ecki 
-
von mir natürlich auch alles gute nachträglich :top:
ecki 
-
hallo!
da die beiden baugleich sind, müssten die funktionieren :top:
ecki 
-
hallo!
vielen dank erstmal für die antworten :top:
ich habe festgessellt, das an mein HP omnibook eine ganz andere festplatte hat als mein natcomp laptop.
bin soweit jetzt zufrieden!
mfg
ecki 
-
hallo!
da ich morgen höchstwahrscheinlich mein neuen laptop bekomme (juhuu
) möchte ich mal fragen, ob ich ohne weiteres die 10 GB festplatte von den aubauen kann und meine 20 GB von mein jetziegen laptop einbauen kann. muss ich da noch was machen? wenn ja, was?
mein alter laptop hat noch eine ram (oder rom-weiss der geier..) erweiterung bekommen. kann ich die einfach ausbauen und im neuen einbauen? müsste doch passen, oder?
bin für jede hilfestellung dankbar!
mfg
ecki 
-
ich kenne das ehrlich gesagt auch nicht. weiss auch nicht, was es sich damit aufsich hat :confused:
und das ist n film? ist bestimmt für mich uninteressant 
ecki 
-
mein ohrwurm war mal, vielleicht auch eurer.. minimal radiowerbung: "immer erst zu minimal, da sparst du 3 dimensional gut" einfach krass 
ecki 
-
hallo chris!
ich durfte mal im phone house mit einem 3510i rum spielen. wie es der zufall so will, habe ich mein kontoservice angerufen... die quali ist so zum vergleich wie beim nokia 3510. ich würde fast behaupten gleich
.
3510 hatte ich mal zum umbau (natl. rumgespielt und getestet), nicht das du denkst, das habe ich auch noch

denke mal dir geholfen zu haben :top:
ecki 
-
von mir auhc alles gute zum 18. geburtstag, euch beide! feiert schön und lasst euch schön beschenken :top:
ecki 
-
alles gute auch von mir :top:
ecki