hallo!
du brauchst denn nur die vorwiderstäde brücken (beide kontakte des widerstands mit zinn verbinden).
die 0805er sind kleiner als die 120er. ich persönlich arbeite damit gerne.
mfg
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
du brauchst denn nur die vorwiderstäde brücken (beide kontakte des widerstands mit zinn verbinden).
die 0805er sind kleiner als die 120er. ich persönlich arbeite damit gerne.
mfg
ecki ![]()
oh.. ja, wenn man das jetzt von der seite aus sieht, dann habt ihr recht! sorry für mein kleines spaming :o
edit: und nun bin ich wieder negativ aufgefallen
:flop: , nicht böse sein..
ecki ![]()
hallo!
herzlich willkommen bei TT ![]()
lösche mal dein altes logo mit einem "löschlogo" . dann wird es sicherlich da sein :top:
ecki ![]()
gibt es überhaupt einen richitgen "ebay-profi" :confused: . ich denke mal das ist doch totaler quatsch, da könnte sich doch die redaktion selbst anmelden und als newbie mitsteigern.. naja, ich finde es blödsinnig ![]()
ecki ![]()
na dann auch alles gute von mir zum guru tietel :top:
mfg
ecki ![]()
achso, das wusste ich nicht, das deine cam das runter regelt. naja, wenn du ne zweite dbox hast und die umbaust, dann vergleichsfoto ![]()
aber eine frage beschäftigt mich noch. sind bei dir ein paar lötaugen beim auslöten flöten gegangen, da viel kupferlackdraht da ist...
ecki ![]()
hallo!
ich hatte mal ein s/// dummy und ein gerät. die verarbeitung war befriedigend bis ausreichend. habe probiert es auf mein ehemaliges handy zu packen, aber da hätte ich durch das viele drücken, das vover kaputt gemacht. abe wenn du wirklich eins auf dein handy montieren möchest, empfielt es sich, das plastegehäuse von innen vorsichtig zu bearbeiten.
verwenden kannst du nur das frontcover, soweit ich mich erinnern kann.
ecki ![]()
gute arbeit, tekkle!
aber, sehe ich da zwischein ein paar leds kupferlackdraht? kannst du denn aml bitte noch ein bild machen, wenn die helligkeit am höchsten aufgedreht ist? nur mal zum vergleichen. :top:
ecki ![]()
*raufhol*
hat jemand sich schon gedanken gemacht, was das sein könnte? ich habe das gleiche problem, habe aber win xp home und n natcomp laptop
ecki ![]()
alles klar! danke!
mfg
ecki ![]()