*michanschliess*
da fällt mir auch ein: "es gibt auch sinnvolle me too postings" (signatur damals bei hk)
![]()
alles gute chris, auf die nächsten 3000 postings!
mfg
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*michanschliess*
da fällt mir auch ein: "es gibt auch sinnvolle me too postings" (signatur damals bei hk)
![]()
alles gute chris, auf die nächsten 3000 postings!
mfg
ecki ![]()
erst rappelsack dann du :confused: ![]()
naja, willkommen bei tt ![]()
gibt es irgend ein anderen grund warum du jetzt stephan heissen willst (bei tt), ausser das der name dir nicht gefallen hat ("... immer schlimm")?
oder ist es nur deswegen, das bei tt-trefs nicht dein alter name und dein neuer name drauf steht?
interessiert mich mal ![]()
mfg
ecki ![]()
naja, dann auch von mir alles gute zum :top:000 posting ![]()
ich brauche ja weiter nix sagen :cool:
ecki ![]()
auf die nächsten 30 jahre! happy b-day !!!
werden dich bestimmt nächstes jahr auch dran erinnern, das du ein ja weiter an de 40 bist
![]()
wie gesagt, viele geschenke und nicht so viel aufen ![]()
ecki ![]()
hi dobinchen ![]()
alles gute batürlich auch von mir! lass dich schön beschenken, bis zum geht nicht mehr
![]()
ecki ![]()
cool! das habe ich ja noch garnicht gewusst! enlisch dd in meenen dijalekt
![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von unruhe
kann ich die vorwiderstände einfach so überbrücken, ist das nicht gefährlich, oder können die hyperweißen 0805 leds das ab?
überbrücken (oder vorwiderstände tauschen) sind zu empfehen bzw halten ab: blau, weiss, grün und pink.
ich bin ein freund von brücken, habe bissher keine probleme gehabt. natürlich kannst du brakeboys methode bevorzgen.
ecki ![]()
hallo!
wenn du den umbau selber machen möchtest, zerfällt die herstellergarantie.
du könntest mal in einen NSC mal nachfragen, ob die das machen würden. das die das unentgeldlich nicht machen ist klar ![]()
ecki ![]()
hallo!
thema ist ein bisschen alt, aber da ich nach was suchte, kann ich ja auch antworten ![]()
eine weitere software wäre der yahoo messenger. bild und sound übertragung.
ecki ![]()
Re: Nokia 6610 -> T68i
ZitatOriginal geschrieben von Claudio
das Bild erscheint nur als weisser Rahmen mit einem roten Kreuzchen drin.
der koriose fehler tritt auch beim senden eines bildes (pc/laptop -> t68i) auf.
der fehler könnte dran liegen, daydreamer, dass das t68i den empfang der datei nicht unterstützt.
mfg
ecki ![]()