Beiträge von ecki

    erst rappelsack dann du :confused: :D


    naja, willkommen bei tt ;)


    gibt es irgend ein anderen grund warum du jetzt stephan heissen willst (bei tt), ausser das der name dir nicht gefallen hat ("... immer schlimm")?
    oder ist es nur deswegen, das bei tt-trefs nicht dein alter name und dein neuer name drauf steht?


    interessiert mich mal :)



    mfg
    ecki :)

    Zitat

    Original geschrieben von unruhe


    kann ich die vorwiderstände einfach so überbrücken, ist das nicht gefährlich, oder können die hyperweißen 0805 leds das ab?


    überbrücken (oder vorwiderstände tauschen) sind zu empfehen bzw halten ab: blau, weiss, grün und pink.
    ich bin ein freund von brücken, habe bissher keine probleme gehabt. natürlich kannst du brakeboys methode bevorzgen.



    ecki :)

    hallo!


    wenn du den umbau selber machen möchtest, zerfällt die herstellergarantie.


    du könntest mal in einen NSC mal nachfragen, ob die das machen würden. das die das unentgeldlich nicht machen ist klar ;)




    ecki :)

    Re: Nokia 6610 -> T68i


    Zitat

    Original geschrieben von Claudio
    das Bild erscheint nur als weisser Rahmen mit einem roten Kreuzchen drin.


    der koriose fehler tritt auch beim senden eines bildes (pc/laptop -> t68i) auf.


    der fehler könnte dran liegen, daydreamer, dass das t68i den empfang der datei nicht unterstützt.



    mfg
    ecki :)