auf der seite war ich irgendwie schon mal. gib mir bitte einen direkten link, bin in diesen gebiet eine völlige niete. am besten, was ich wo was machen soll..
wäre nett :top:
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf der seite war ich irgendwie schon mal. gib mir bitte einen direkten link, bin in diesen gebiet eine völlige niete. am besten, was ich wo was machen soll..
wäre nett :top:
ecki ![]()
hallo!
ich bin in internet via lan. also wenn der pc onine geht, bin ich mit mein laptop auch online..
nur jetzt kommt das kuriose. ich kann einige seiten nicht aufrufen, neuerdings geht bei mir ebay.de nicht :confused:
hat irgendwer eine lösung?
falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.
mfg
ecki ![]()
auch alles gute von mir zum :top:000 posting !
mfg
ecki ![]()
na dann auch happy b-day auch von mir ![]()
:cool:
ecki ![]()
denke mal, das man bei den originalen leds auch mehr strom durch lassen kann ![]()
ecki ![]()
es könnte auch am akku bzw an die akkukontakte liegen.
mfg
ecki ![]()
au, die sehen so aus wie vom konrad katalog die siemens leds mit nur 6 mcd. das war zu dieser zeit noch superblau
![]()
mfg
ecki ![]()
au
! ein wunder dass das arme handy noch an geht, bei den aufprall! da hätte nokia oder siemens schon versagt ![]()
werde mir auch ein p800 zulegen, aber da fahre ich mit mien rad schrittgeschwindigkeit und mache bei glatten stellen, bzw unebenen stelle einen grossen bogen...
ecki ![]()
hallo!
na dann herzlich willkommen bei tt ![]()
wie du in dne regeln lesen kannst, findest du auch die sogenannte suche. diese wird hier gross geschrieben. hier nochmal der link: Suchen ![]()
viel spass!
mfg
ecki ![]()