Beiträge von ecki
-
-
ich werde beim download der tt logos nach dem benutzernamen gefragt :confused:
ecki

-
damit hat SteveChecker alles schon gesagt

hatte damas mein t68 offen gehabt, das mehrmals - mein mms update habe ich bekommen

ecki

-
ne ne ne! auf meinen laptop geht zum beuspiel ebay.de nicht auf dem pc geht ebay.de
achso und ich benutze das: Windows XP home, einen DSL-Anschluss und den in XP integrierten PPPoE Treiber
ecki

-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
aus dem östlichen Bereich zur Cebitdenke ich ja mal auch. also:
melden!
ecki

-
-
ich komme aber nur, wenn ich einen fahrer finde. mein bruder und mein vater können nicht, da schichtarbeit. vielleicht bietet sich noch wer von tt an?!
ecki

-
achso, mir ist ebend gerade was durch den kopf gestossen zwecks den wiederstäden bei den 8910.. da man ja das 6510/8310 in das 8910 duch grösserer modifikation umwandeln kann müssten die platienen identisch sein und die widerstände auf folgenden bild identisch sein:

da liegen die vorwiderstände vom 8310/6510
weiss aber nicht ob das stimmt

ecki

-
die roten und glaube auch noch die gelben rauschen durch...

ecki

-
hallo!
ich könnte auch nur den 15. märz da ich am freitag arbeiten muss...
warum gibt es keine fahrgemeinschaft ost :confused: , suche nämlich auch nich n fahrer..
ecki
