danke schö :top: aber da ist das fachenglisch mit drin. du solltest wissen, das ich mit pc und so voll ne niete bin..
:o
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke schö :top: aber da ist das fachenglisch mit drin. du solltest wissen, das ich mit pc und so voll ne niete bin..
:o
ecki ![]()
hallo!
mein bruder hat ein siemens s55. da die tastatur von werk her aus weiss ist, und ihm das weiss nicht angesprochen hat, bat er mich es um zu bauen.
hier nun das ergebnis:
:cool:
wenn das bild nicht angezeigt wird dann klickt hier ![]()
umbau war leicht. man muss nur hinten an der tastatur platiene mit dem lötkolben die plastenippel weg brutzeln.
wie gefällt es euch? mir gefällt es persönlich besser, meinem bruder auch :top: !
mfg
ecki ![]()
na dann auch von mir alles gute zu den :top:000 postings!
mfg
ecki ![]()
na dann von mir auch alles gute zu deine 4000 :top:
ecki ![]()
den schraubenlack bekommst du niemals! du kannst aber neue schrauben bestellen.
guck mal auf eine schrabe, da ist was blaues drauf. das ist kleber irgendwo hatten wir mal n bild...
edit: hab meinen wirrwa text mal übersichtlich gemacht...
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das steht alles im beiliegenden Readme
ich kann mit den fachcinesisch/englisch nichts anfangen.. bitte mach mal für mich eine schritt für schritt anleitung. :top:
ecki ![]()
da schliesse ich mich an! mit der zeit haben so einige tt-mitglieder tt aus dem einen oder anderen grund verlassen, aber hier weiss man zum glück das er wieder kommt :top:
doeschewo, lass es dir gut gehen! ahoj
und noch viel spass und gutes wetter!
mfg
ecki ![]()
ich kann damit zwar nichts anfangen aber ich antworte mal so:
wenn der pc online geht, bin ich via lan auch gleichzeitig mit online..
ich habe diese rasppoe zip datei runter geladen und entpackt. und nun? wie muss ich jetzt was am pc machen?
ecki ![]()
leider habe ich nur das gefunden... ![]()
ecki ![]()
wo muss ich das instalieren? auf mein laptop oder auf dem pc?
bitte erklärt mir mal, wie ich wo was instalieren muss...
ecki ![]()