gegen heisshunger hilft, sich ab zu lenken (das gillt auch mit trinken
)
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gegen heisshunger hilft, sich ab zu lenken (das gillt auch mit trinken
)
ecki ![]()
hallo!
dieses thema wurde per icq fort gesetzt.
dank Martin Reicher funktioniert jetzt alles tadellos! vielen dank nochmals!
:top:
ecki ![]()
ohne garantie auf eingene gefahr ![]()
ecki ![]()
irgendwo muss man ja ein bisschen gewinn machen
. stelle dich mal deine frage ins werbeforum, da könne wir weiter reden, da es nicht mehr hier rein passt
.
ecki ![]()
ich privat 10€ plus versand, für bebilderte umbauanleitung :cool:
ecki ![]()
jo, funzt jetzt super, danke :top:
ecki ![]()
ich muss mal zwischendurch mal fragen, wie es mit einer fahrgemeinschaft ost aussieht?!
die cebit tt vorschläge sind gut! :top:
ecki ![]()
Re: Re: Siemens S55 lag jetzt bei mir auf den OP ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Das S55 sieht cool aus aber dein "Deutsch" gefalltete mir überhaupt garnicht
SCNR
-SF³
oh :eek: ![]()
das erinnert mich an den einen thread von dir
.
wurde geändert :top:
ja genau, 0603er leds und das gleich 4 mal :cool:
ecki ![]()
achso, danke nochmals für die glückwüsche! widersände gibt es auch, aber ann wäre das blau zu helle und es sieht nicht mehr passig zum display aus ![]()
finde, das sieht man nicht alle tage
:top:
ecki ![]()
also, handy aufschrauben dann die tastatur vom vordercover entnehmen. um an die leds zu kommen, muss hinten am der tastaturplatiene pie plastenippel entfernt werden, das geht am besten mit den lötkolben. dann die tastatur bei seite legen und nun habt ihr die platiene mit den 4 leds vor euch. ich wollte die blauen auch so stehend (wie beim 7110) drauf löten, aber das ging nicht, da die tastatur oben sperrte. also habe ich sie liegend (wie beim sl45, 3210,...) drauf gelötet, was auch besser war, da da der abstrahlwinkel gut zur geltung kommt (perfekte ausleuchtung).
dann einfach testen und wieder zusammen bauen.
achso, an der tastatur habe ich die nippel denn gekürzt, da die ja vom cover gehlten und an der platiene gehalten wird.
denke mal, das reicht ![]()
mfg
ecki ![]()