Siemens S55 lag jetzt bei mir auf den OP :)

• Bauform der Led's ist 0603, müssen nur Led's gwechselt werden

Standart ist Hyperweiss

ehemals Brakeboy

• Re: Re: Siemens S55 lag jetzt bei mir auf den OP :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Das S55 sieht cool aus aber dein "Deutsch" gefalltete mir überhaupt garnicht :D SCNR

-SF³

oh :eek: :D

das erinnert mich an den einen thread von dir ;) .

wurde geändert :top:

ja genau, 0603er leds und das gleich 4 mal :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Echt Toll! :top:

Wenn ich dann auch endlich mal ein S55 bekomm, dann mach ich das auch. Hoffentlich muß ich es danach nicht mal zu Siemens wegen einem Garantie-Austausch schicken. :mad:

bye, koech!

Meine Handy´s: Siemens P1 (Portable), Siemens S3com, Nokia 2010, Siemens S4, Siemens, S6, Siemens S10E (e-plus free&easy), Nokia 3210, Nokia 5110, Nokia 6150, Panasonic GD70, Nokia 7110, Siemens SL45i, M55, A60, Alcatel 735, Siemens SX1 ach und noch viele mehr aber in Benutzung HP iPAQ HW6515 mit Windows Mobile 2003SE mit ner SIMply-Karte

• hmm ich glaube, das wird ich meienm s55 auch antun? und vier leds mit wenig aufwand kann ja nicht so teuer sein oder?
    was würde ein umbauer dafür nehemen?

• Zitat

Original geschrieben von koech
    Hoffentlich muß ich es danach nicht mal zu Siemens wegen einem Garantie-Austausch schicken. :mad:

Die Garantie erlischt sofort, wenn ins Gerät eingegriffen wird. Von daher ist es dann ohnehin Essig mit einschicken / tauschen lassen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ne bebilderte anleitung nutzt mir nichts! kann nicht umbauen! aber der reicne material wert dürfte ja auch unter 10 euro liegen oder? bei 4 leds?

• irgendwo muss man ja ein bisschen gewinn machen ;) . stelle dich mal deine frage ins werbeforum, da könne wir weiter reden, da es nicht mehr hier rein passt :) .

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    ne bebilderte anleitung nutzt mir nichts! kann nicht umbauen! aber der reicne material wert dürfte ja auch unter 10 euro liegen oder? bei 4 leds?

hallo?

soll er das vieleicht zum Teilepreis machen?

naja, die Teile liegen zwar weit unter 5€ aber : wo soll man Gewinn machen?

klärt aber am Besten vorher ab wegen Garantie etc :D
    ohne Gewerbe is das so ne Sache :p

ehemals Brakeboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!