Bauform der Led's ist 0603, müssen nur Led's gwechselt werden
Standart ist Hyperweiss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bauform der Led's ist 0603, müssen nur Led's gwechselt werden
Standart ist Hyperweiss
Re: Re: Siemens S55 lag jetzt bei mir auf den OP ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Das S55 sieht cool aus aber dein "Deutsch" gefalltete mir überhaupt garnicht
SCNR
-SF³
oh :eek: ![]()
das erinnert mich an den einen thread von dir
.
wurde geändert :top:
ja genau, 0603er leds und das gleich 4 mal :cool:
ecki ![]()
Echt Toll! :top:
Wenn ich dann auch endlich mal ein S55 bekomm, dann mach ich das auch. Hoffentlich muß ich es danach nicht mal zu Siemens wegen einem Garantie-Austausch schicken. :mad:
bye, koech!
hmm ich glaube, das wird ich meienm s55 auch antun? und vier leds mit wenig aufwand kann ja nicht so teuer sein oder?
was würde ein umbauer dafür nehemen?
ich privat 10€ plus versand, für bebilderte umbauanleitung :cool:
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von koech
Hoffentlich muß ich es danach nicht mal zu Siemens wegen einem Garantie-Austausch schicken. :mad:
Die Garantie erlischt sofort, wenn ins Gerät eingegriffen wird. Von daher ist es dann ohnehin Essig mit einschicken / tauschen lassen. ![]()
ne bebilderte anleitung nutzt mir nichts! kann nicht umbauen! aber der reicne material wert dürfte ja auch unter 10 euro liegen oder? bei 4 leds?
irgendwo muss man ja ein bisschen gewinn machen
. stelle dich mal deine frage ins werbeforum, da könne wir weiter reden, da es nicht mehr hier rein passt
.
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
ne bebilderte anleitung nutzt mir nichts! kann nicht umbauen! aber der reicne material wert dürfte ja auch unter 10 euro liegen oder? bei 4 leds?
hallo?
soll er das vieleicht zum Teilepreis machen?
naja, die Teile liegen zwar weit unter 5€ aber : wo soll man Gewinn machen?
klärt aber am Besten vorher ab wegen Garantie etc ![]()
ohne Gewerbe is das so ne Sache :p
ohne garantie auf eingene gefahr ![]()
ecki ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!