wenn du t-mobile kunde bist dann schicke eine sms mit dem inhatl WAP NOKIA 6210 an 2323 .
wenn es dann nicht funktioniert, dann liegt es an t-mobile ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du t-mobile kunde bist dann schicke eine sms mit dem inhatl WAP NOKIA 6210 an 2323 .
wenn es dann nicht funktioniert, dann liegt es an t-mobile ![]()
ecki ![]()
ich werde unter kumpels als bekloppt abgestempelt, da ich so fast jeden monat / alle 2 monate n neues handy habe ![]()
meine eltern interessiert das nicht mehr, sie sagen nur noch, wenn ich ein neues handy habe "bei dir finde ich mich nicht mehr durch"![]()
ecki ![]()
ich ahbe es nicht umgebaut. ich kenne nur den nokia99 gut, daher kann ich so gute informationen geben.
das permanente hintergrundbild machst du zwischen der weissen schicht und dem display.
ZitatBei blauer Beleuchtung gehen wol nur graustufenbilder oder?
Zitatja, bei blauer beleuchtung kommt graustufen in frage.
woher? :
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
eine prima Einbauanleitung findest du bei http://www.nokia99.de.vu
ecki ![]()
auch von mit alles gote zum :top:000 posting ![]()
weiter so!
ecki ![]()
ja, bei blauer beleuchtung kommt graustufen in frage.
der unteschied ist, das bei darkpower die silberfolie abgezogen wird und bei nokia99 nicht (was auch besser ist!) .
hier nein j70 komplett hyperweiss:

ecki ![]()
na dann auch alles gute von mir
!
feire schön
, aber nicht so dolle sonst 

mfg
ecki ![]()
die anleitung von darkpower ist wirklich nchht zu empfehlen, mit dem permanenten hintergrund. dadurch habe ich schon bei 2 - 3 displays zu viel folie abgezogen :mad:
wirklich empfehlenswert ist die anleitung von nokia99, die ich auch sehr gerne benutze.
Martiny
guck mal:

:cool:
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Danke!:top: Da frag ich mich nur warum bestimmte Firmen im Internet einen Umbau auf blaue Beleuchtung für das 9210 anbieten??
THX and CU
es gibt ja auch verschiedene blautöne und es muss nicht immer blau sein, sondern es kann auch weiss sein, orange,... du weisst ja sicherlich was es für farben gibt ![]()
ecki ![]()
:mad:
naja, ich habe ein bild mit der blauen beleuchtung gefunden:
hoffe, das ist diesmal richtig ![]()
ecki ![]()
male ien frage, wo liegt tübingen überhaupt :confused:
ecki ![]()