das mit den auto kommt mir vom rtl shop bekannt vor. aber sonst habe ich das noch nie gehört.
man könnte es auch so verstehen, das du persönlich bei einer auktion dabei bist. so ne auktionen findest du in grossen fundbüros o.ä.
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mit den auto kommt mir vom rtl shop bekannt vor. aber sonst habe ich das noch nie gehört.
man könnte es auch so verstehen, das du persönlich bei einer auktion dabei bist. so ne auktionen findest du in grossen fundbüros o.ä.
ecki ![]()
musste zum glück nur heute arbeiten, wenn ich morgen oder übermorgen müsste´, ne, da hätte ich kein bock.. ![]()
ecki ![]()
jetzt nur noch das 8850. da könnte man die anleitung nehmen 8210 -> 8850 :cool:
ecki ![]()
hallo!
danke erstmal für dein vergleichsbericht :top:
eine kleine anregung habe ich ja noch
, das 6510 ist (fast) so wie das 6310(i) nur ohne java ond noch sowas
. ich habe das 6310 und das 6510. ich hab e das 6510 länger benutzt als das 6310, daher war denn die umgewöhnung der tasten ein bisschen kompliziert, andersrum ist es aber genau so :cool:
ecki ![]()
hallo!
der betreff sagt alles ![]()
und was habt ihr bekommen? ich habe, obwohl ich mir nix gewünscht habe, boxensubwoofersystem für laptop, geld, sachen, guinnesbich, ps2 spiel(e), süsses, optische funkmaus, ... bekommen.
bis dann und nich frohe feiertage
:top:
ecki ![]()
schönes rezept, aber nicht jedermanns geschmack.
ich habe ehrlich gesat nur die hälfte verstanden, war zu undeutlich geschrim ![]()
dann mal auch von mir guten appetit :top:
ecki ![]()
da muss ich mich me too.'s meinung anschliessen. weihnachten, einmal im rahr reicht, ist sinst nur stress, besonders wenn man als einzelhändler azubi arbeeiten ![]()
aber alle 2 jahre weihnachten ist auch wieder nichts, da wäre ich zu aufgeregt ![]()
ecki ![]()
so kann man das natürlich auch nennen, aber bei manchen dingen hilft es :top:
naja, wenn wir weiter über das fackel erzählen wollen, dann machen wir leiber ein neuen thread auf, da das nicht mehr hier hinein passt
![]()
ecki ![]()
danke nochmals für deinen testbericht :top: .
eine frage habe ich trotzdem noch
, wie sieht es denn mit dem lieferumfang aus? wie beim normalen 3510 oder ist da noch was besonderes dabei (wie headset,...)?
ecki ![]()
na da darf ich natürlich auch nicht fehlen, um euch was zu wünschen ![]()
von mir einen fleissigen weihnachtsmann und einen guten rutsch ins neue jahr :top:
wehe ihr seit am 1.1.2003 alle krank
![]()
ecki ![]()