die sind aber kulant! ein s45i in ein me gehäuse. das ist aber auch der einzigste vorteil von siemens ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die sind aber kulant! ein s45i in ein me gehäuse. das ist aber auch der einzigste vorteil von siemens ![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
sondern nur mit Heißluft...
und fackeln :cool: ![]()
ecki ![]()
wichtig ist ein m-bus kabel oder eins, was auf m-bus steht, damit hatte ich nie probleme gehabt!
mfg
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
viel Spass bei und mit TT!
da schliesse ich mich an! auf ein gutes beisammen sein bei tt, vielleicht sieht man sich sogar in einem oder anderen treffen :top:
ecki ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo ecki,
Schau mal hier, da findest Du den Kalender mit Nokia Design Fotos, den chico mal gemacht hat.
Das kleine Bild ist noch da:
Gruß,
Chris
:eek: das war ja noch zu HK zeiten. naja, da war ich noch nicht so aktiv dabei.
danke dir :top:
ecki ![]()
hallo!
ich würde mal sagen das sind sogenannte netzinfos oder auch zelleninfos. das hat IHMO nichts zu bedeuten ![]()
ecki ![]()
hallo
habe ich irgendwas vepasst? nokiakalender, das höre ich heute zum ersten mal :eek: ![]()
ecki ![]()
ist bestimmt der typ der den prototyp bei ebay gezogen hat. oder er ist so eine art handytester. davon habe ich mal was gehört, das nokia, siemens,... handys zu ausgewählte leute schicken, damit sie es testen können (softwaremässig, hardwaremässig,...)
achso, auf der japanischen nokia homepae ist das 6650 schon zu finden ![]()
ecki ![]()