hallo!
ich suche den o.g. klingelton für mein 7210.
habe ihn nicht gefunden ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
ich suche den o.g. klingelton für mein 7210.
habe ihn nicht gefunden ![]()
ecki ![]()
das klingt ganz nach Barcode Brothers mit SMS ![]()
ecki ![]()
na dann herzlich willkommen auch von mir ![]()
ich wünsche dir viel spass bei tt! wir stehen dir gerne zur verfügung :top:
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
ich wünsche auch allen TTlern ein frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins 2003.
cu Dirk
dem schliesse ich mich natürlich an! ![]()
vielleicht sieht man ja im nächsten jar den einen oder anderen :top:
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deißen
Ich finde für das viele Geld des 7650 könnte man schon 65000 Farben erwarten...
Naja zumindest meine Meinung!
hallo,
ich denke, das musst du auch so sehen, dass das gerät nicht alle farben auf einmal zeigen kann. da denke ich das eine farbpalette von 4096 farben angemessen sind.
ecki ![]()
nokia99 hat schon recht. ich habe mich das 7210 geholt, naja was sol ich sagen, habe mich jetzt schon satt gesehen...
das problem von nokia ist nur, ihmo, das die zu viele modelle auf einmal raus bringen und die software, cover,... nicht in ordnung sind.
das 7650 habe ich auch gehabt, war aber wirklich zu gross.
naja, ist meine meinung ![]()
ecki ![]()
hallo!
ich denke mal nicht, das es sowas für das 7650 gibt. ich hatte es mal selber, kann mich aber an nichts erinnern ![]()
bei früheren nokia geräten, wie nokia 7110, konnte man beim netmonitor raus sehen, wie oft die klappe auf und zu gemacht worden ist.
ecki ![]()
probiere den akkudeckel mal mit einem fön zu erhitzen, dann müsste es gehen.
ecki ![]()
hallo john!
erstmal vielen dank für die zahlreichen bilder! freue mich schon, wenn ein testbericht kommt :top:
ecki ![]()
das öffnen wird meiner meinung nach schwierig, da die meisten siemens geklipt sind. ich weiss es aber nicht, ob das s55 auch geklippt ist, da ich es noch nicht in der hand hatte ![]()
ecki ![]()