ich würde sagen, das es erst kommt. da es ja farbige anrufergruppen sind. die bilder bzw den service findest du bestimmt irgendwann bei hande. de oder jamba.de ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde sagen, das es erst kommt. da es ja farbige anrufergruppen sind. die bilder bzw den service findest du bestimmt irgendwann bei hande. de oder jamba.de ![]()
ecki ![]()
Hallo ![]()
Ich verkaufe ein Jornada 680. Ich verkafe ihn, da ich mir einen ipaq holen möchte und somit keinerlei Verwendung mehr für ihn habe.
Bei diesem Handheld ist mit dabei eine 8MB Compactflash Karte, Eingabestift, Docking-/Ladestation USB, Netz-/Ladeteil, Windows CE-CD, HP Jornada Installations-CD, Ledertasche in schwarz mit mehreren Seitenfächern, Beschreibung und alles in der OVP !
Gerät ist neuwerig und kaum benutzt.
Technische Daten:
133 MHz Hitachi SH3 32-Bit-Prozessor,
6,5-Zoll-Farbbildschirm,
65.535 Farben bei 640 x 240 Pixel,
16MB RAM,
56k V.90 Modem
integrierter Kartensteckplatz für PC-/Compact-Flash Typ I,
Kartensteckplatz für PCMCIA Typ II
große Tastatur (deutsch) mit Hotkeys für die wichtigsten Funktionen
LED-Anzeige und Touchscreen(berührungsempfindlicher Bildschirm)
Eingabestift,
Sprachaufzeichnung mit Mikrofon + Lautsprecher,
serieller Anschluß,
Infrarotanschluß,
Lithium-Ionen-Akku Sicherungs-/Backupbatterie
Festinstallierte Software,
Microsoft Windows CE Software,
Handheld PC Edition Version 2.11,
Betriebssystem Version 2.11 Pocket
Internet-Explorer 3.01,
Pocket Outlook 3.01
Microsoft Pocket Word,
Microsoft Pocket Excel
Microsoft Pocket Powerpoint
Microsoft Pocket Access
Microsoft Activesync 3.0 (für XP u.a. am besten das neuste vom Netz laden)
Ich habe mir so 280€ vorgestellt, aber mit mir könnt ihr handeln
.
Anfragen bzw Bitten (evtl. Bilder,...) per PN oder eckert_christian@t-online.de
mfg
ecki ![]()
naja, eigentlich ecki ![]()
cobba ist kurz gesagt ein empfangschip, besser erklärt hier
ja, manchmal hilft es, das handy 1 bis 2 tage in ein alkoholbad zu legen.
ecki ![]()
naja, das stand ja vorher hier ![]()
wer hat sich sowas ausgedacht? du? ![]()
wenn man und danach richten würden bzw ein paar weihnachtsgläubige kinder (nicht böse gemeint) lesen das wäre es kein schönes weihnachten, da die keinder denn wissen, das nach der theorie der weihnachtsmann tod wäre.
aber war mal interessant zu lesen :top:
ecki ![]()
meine bekannten haben sich verlobt. jedenfalls hat sie einen ring mit seinen namen drin stehen und umgedreht.
das ich meiner meinung nach, persönlicher :top:
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SebiSchw
Der freundliche Mensch aus dem Nokia-Shop meinte, es würde mindestens 85 - 150 € kosten, das zu reparieren...
hallo und herzlich willkommen bei TT ![]()
das klingt ganz danach, als hättest du keine garantie mehr drauf...
vielleicht wäre ein problem behoben, wenn man (wie oben beschrieben) den cobba bzw endstufe wechseln lässt oder vieleicht genügt auch ein softwareupdate oder auch nur eine kleine polsterung der chips :top:
achja, und den cobba fackeln ist auch eine gute methode. bei mir hat sie geholfen ![]()
ecki ![]()
womit sich die menschen manchmal aseinander setzten ist schon stark :eek: ![]()
zum tema,
ich würde sagen:
rot - für die wärme
weiss - für den schnee
was es mit coca cola zu tun hat weiss ich auch nicht so. man kann es vielleicht daraus schlussfolgern, das cola mal eine medizin war.. oder, was meint ihr?
ecki ![]()
cool :eek:
ist wirklich interessant, wonach manche länder so suchen, am besten simd die japaner ![]()
danke, dag :top:
ecki ![]()
für mich ist funky eher ein magazin für leute, die mal wissen wollen wie ihr handy im test ausgefalles ist ![]()
ich selber lese die connect und ab und zu das handymagazin. weiter auch nicht. das meiste erfährt man doch hier bei TT :top:
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Gut, und wie bekommst Du das Handy wieder zu? :confused:
na mit n neuem cover ![]()
dob
wenn du es zum Bruchjungen (
) schickst, dann kannste es ja gleich umbauen lassen, er ist ja unter anderen einer der günstigen :top:
mfg
ecki ![]()