ich war schon im ersten film nicht drin, also wird es eher unwahrscheinlich sein, das ich da rein gehe ![]()
aber das ist nun mal geschmackssache ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich war schon im ersten film nicht drin, also wird es eher unwahrscheinlich sein, das ich da rein gehe ![]()
aber das ist nun mal geschmackssache ![]()
ecki ![]()
ja ihr beide habt ja recht, es ist nun mal meine meinung ![]()
ecki ![]()
hallo messi!
in diesem fall kann ich dir diese seite empfehlen, wenn du mit der transitorlösung nicht klar kommst, dann kannste andere methoden auch anwenden :top:
ecki ![]()
um gottes willen, dann kommt es noch soweit, das jeder hier berichtet, wenn er auf toilette geht
![]()
ecki ![]()
in der klapse gerade auch nicht, dann stellen die schlauen ärzte fest, das er es nie wieder macht, dann ist es in 2 jahren wieder ruas ![]()
meiner meinung nach, müsste er lebendslang oder die todesstrafe kriegen, wie in den usa. aber hier in deutschland ist der "arme" täter auch nur ein mensch ![]()
bis dahin :cool:
ecki ![]()
sieht aus, als wäre das eine sonderanfertigung, so wie der aussieht
:cool:
ecki ![]()
hallo andi!
ich möchte mich auch von dir verabschieden! wie gesagt, vielleicht kommst du wieder bald zurück!

ecki ![]()
das kann wohl möglich sein, aber wie du das display wechseln willst ist mir n rätzel
![]()
ecki ![]()
wenn es ein bisschen aufmuntert, mein eines 3210 hat wieder empfang und das andere 3210 geht auch wieder an :eek: :top: !
wenn ich den alkohol drauf kippe (natürlich ein bisschen), dann immer am besten ausbrennen lassen :cool:
ecki ![]()
ist doch cool! n kleinen testbericht für tt und dann kann es wieder vertickt werden ![]()
leider habe ich meine connect sammlung weg geworfen, da stand n kleiner bericht über das "bosch" :mad: ![]()
ecki ![]()