Beiträge von ecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das Löschen mit der "Lösch-Taste" geht ja, meiner Meinung nach zum Glück, nur langsam voran.da muss ich mal was ergänzen
. das löschen mit der löschtaste geht relativ zügig, fast so wie beim 3210 oder so. aber beim 6310 bwz 6510 dauert das eine ewigkeit 
ecki

-
auch von mir alles jute zum jeburtstach
:cool:bleib gesund und tt treu :top:

ecki

-
10 ohm widerstände werden denn meistens genommen.
benutze mal die suche, da findest du was über lötkolben

ecki

-
also, beim 7650 war ich auch fast durch, nur beim 7210 ist der ball irgenie komisch :confused:

naja, egal

ich habe es so gemacht. habe ,ich auf der ecke gestellt und dann gesprungen und sofort links gedrückt :cool:
ecki

-
nein leider nicht. (wenn es mit dem 7210 gleich ist)

du kannst aber, wenn es dir so sehr stört, die bildschirmschonerzeit auf 60:00 drehen.
ecki

-
ich sehe da keinen fehler. wenn du wirklich fragen hast bezüglich der scheinwerfer, konntest du ja antufen

ecki

-
hallo!
herzlich willkommen bei TT
!nu zu dein problem:
wenn dein handy schon auf blaues display und rote tastatur umgebaut wurde, dann würde ich nur die display widerstände bearbeiten. kriegen die roten zu viel saft (in dem fall wenn man auch noch die tastatur leds bearbeitet), knallen die durch.hoffe dir geholfen zu haben :cool: :top:
mfg
ecki
-
hallo dominik!
alles gute zum rollstuhl und glaube mir du wirst noch ein guru
:top:mfg
ecki
-
Re: 7210 und Bilder
ZitatOriginal geschrieben von X-Blade
Hi thereUnd zwar wenn ich Bilder und Töne über Infrarot von meinem Laptop oder meinem 7650 zum 7210 sendne will nimmt das 7210 die Daten nicht an.
Wie bekomme ich denn jetzt Bilder oder Klingeltöne auf das Handy??ß
so wollte ich das auch machen, da man es von anderen handys gewohnt ist. du brauchst die pc suite (glaube 5.0) um bilder rüber zu schicken. leider war keine software cd mit im lieferumfang, deswegen ist es ein bisschen irreführend.

ecki