genau, bringe das 7110 dazu dir zu gehorchen
*scherzamrande*
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau, bringe das 7110 dazu dir zu gehorchen
*scherzamrande*
ecki ![]()
au au! das es gleixh so sein muss hätte ich nicht gedacht. danke für den hinweis, wie es in GB abgeht :top:
ecki ![]()
von mir quch alles gute zum geburtstag! feire schön ![]()
ecki ![]()
von mir auch alles gute zum :top:000 posting!
wie gesagt, es ist glättegefahr ![]()
ecki ![]()
hmm.. dann würde ich die 3 tage mal abwarten :top:
kann ja auch an der software liegen bzw hartware ![]()
ecki ![]()
grob gesagt ist fackeln, das man zum beispil den cobba mit iso oder spiritus ein bisschen bekippt (am besten mir ner spritze) und man es anzündet und ausbrennen lässt.
mfg
ecki
vielleicht hätte es auch abhilfe geschaft, wenn du dem tel mal ans ladekabel angeschlossen hättest :top:
ecki ![]()
meiner meinung nach haben die amis immer einen dran gehabt. dieses gesetz kommt hier nie durch, wäre doch schade, dann ist ja noch die tabaksteuer wech und der staat wird immer pleiter !
ich selber bin nur ein partyraucher. mir ist das egal. ich muss nicht unbedingt rauchen. aber wenn wer mir eine anbietet, sage ich nie nein
![]()
sooo, das war meine meinung :cool:
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von coolz
ich hoffe aber, das es nicht das 3210 war, das du mir verkaufen wolltest?!![]()
![]()
![]()
jo, das war es, aber vor dem fackeln, war es ja noch defekt :cool: ![]()
hätte ich nicht von der fackel methode gehört, wäre es deins
.
achso, das andere (blau display, weiss tastatur) geh auch nach fackeln wieder an :top: ![]()
so, jetzt wieder on topic (oder so)
ecki ![]()
ihr kennt doch die handyständer, womit die handys präsentiert wird!? ich suche davon ein paar stück!
kennt ihr eine site oder könnt ihr mir die verkaufen?
bitte nur per PN !
mfg
ecki ![]()