fackeln?? :confused: was soll dsa ein? nachlöten? Wenn ja, KEINEN Druck auf die Bauteile ausüben, da sonst die Balls unter den ubgas zerplatzen würden!!!!
Bilder von der 7710 Platine mit Beschriftung findest du auf http://www.inside-gsm.com
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fackeln?? :confused: was soll dsa ein? nachlöten? Wenn ja, KEINEN Druck auf die Bauteile ausüben, da sonst die Balls unter den ubgas zerplatzen würden!!!!
Bilder von der 7710 Platine mit Beschriftung findest du auf http://www.inside-gsm.com
Grüße
grob gesagt ist fackeln, das man zum beispil den cobba mit iso oder spiritus ein bisschen bekippt (am besten mir ner spritze) und man es anzündet und ausbrennen lässt.
mfg
ecki
ZitatOriginal geschrieben von ecki
grob gesagt ist fackeln, das man zum beispil den cobba mit iso oder spiritus ein bisschen bekippt (am besten mir ner spritze) und man es anzündet und ausbrennen lässt.
mfg
ecki
Oje, wilkommen bei den barbaren
Da ist Heißluft aber doch um eniges besser... Naja, wenns funktioniert... :))
@ ecki: hast mir ja gezeigt wie es geht :D. dank der methode geht auch mein 7110 wieder an.
Nur würde ich nie druck drauf geben. da die balls ziemlich empfindlich sind.
ich glaub ich fackel dann nachher noch ein bisschen.
genau, bringe das 7110 dazu dir zu gehorchen
*scherzamrande*
ecki ![]()
Hallo erstmal,
ich komme mit folgendem Problem einfach nicht fertig!
Hab jetzt 2 7110´s vor mir liegen, will bzw wollte die antenne integrieren.
Hab also ne SL45 antenne geholt und reingelötet. Externen Antennenanschluss habe ich auch entfernt.
Wenn man es einschaltet, ist von anfang an kein einziger balken da, nix!
auch nicht das betreiberlogo.
Nachgelötet hab ich auch schon.
Woran kann das jetzt noch liegen?
Würd mich über jeden tip echt freuen...
Vielleicht liegts am Kontakt der Externen Antenne?
IMHO ist da ein Schalter drin, der den Antennenanschluss abstellt.
Am einfachsten ists, wenn du deine SL Antenne mal direkt an den externen Anschluss lötest.
MfG, Michael
jo, danke michael
allerdings sind die kontakte des externen anschlusses nicht mehr vorhanden ![]()
weiss jemand wo ich den kontakt wieder herholen kann?
oder hat jemand ein schaltplan des 7110?
freue mich wirklich über jeden tip
Schau mal deine PNs an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!